InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Justin Cooke startet neues disruptives Geschäftsmodell bei ad:tech

ID: 940676

(ots) -
Der ehemals für Burberry und Topshop tätige Absatzfachmann Justin
Cooke ist ein später Neuzugang des Programms der ad:tech London diese
Woche und wird auf dem speziellen Multichannel Summit der
Veranstaltung seine Pläne für eine neue Start-up-Agentur namens
Innovate7 enthüllen.

Cooke, der vergangene Woche das im Besitz von Arcadia befindliche
Topshop verliess, wird verdeutlichen, weshalb die Marketing-Branche
sich eine Kultur der Innovation zu eigen machen muss, um die
Verbraucher in einer konvergierenden Medienlandschaft erreichen zu
können.

Innovate7 hat von einer führenden Mediengruppe eine Investition im
Umfang von 19,9 % seines Gründungskapitals sowie eine
Venture-Capital-Finanzierung erhalten.

"Disruptive Innovation ist meine Leidenschaft - meiner Meinung
nach ist dies die spannendste Zeit unseres Lebens, und die Bühne ist
bereit für Marken und Träumer, die mit progressiver Technologie,
Erfahrung und vor allem emotionaler Intelligenz, der Währung der
Zukunft, den Moment nutzen," sagte Cooke.

"Ich freue mich darauf, auf der ad:tech London einige meiner Ideen
dazu zu vermitteln, was Vermarkter tun KÖNNEN, um sich im zunehmend
komplexen Verbraucherumfeld zu behaupten."

Cooke stösst zu einem beeindruckenden Programm, das nach den regen
M&A-Aktivitäten dieses Jahres auch eine Debatte zur Zukunft der
globalen Medienausgaben und zur Agenturkonsolidierung umfasst.

Havas Media Global CEO Alfonso Rodes, Group M EMEA CEO Dominic
Grainger, Starcom MediaVest MD Steve Parker, Google EMEA Agencies MD
Mark Howe und der führende UBS-Analyst für Werbung Tamsin Garrity
werden gemeinsam mit dem Herausgeber von Media Week, Arif Durrani, an
der abschliessenden Podiumsdiskussion am 12. September teilnehmen.

Andere wichtige Redner sind Unilever SVP Global Media Luis Di




Como, AKQA-Mitbegründer James Hilton, der neue EMEA-Leiter bei
Facebook James Quarles, WPP Digital CEO Mark Read, British Gas
Commercial & Marketing Director Will Orr, Heineken Global Head of
Digital Paul Smailes, Bacardi Global Brand Director Heide Cohu,
Spotify MD Adam Williams und Blue State Digital Political Director
Matthew McGregor, der "digitale Kampfhund" von Präsident Obama bei
den Wahlen von 2012 und der Mann, den die Labour Party für ihre
digitale Kommunikation in den landesweiten Wahlen im Vereinigten
Königsreich 2015 verpflichtet hat.

Zu anderen im Programm der mehr als 100 Redner vertretenen
Unternehmen gehören Lego, Danone, McDonald's, Twitter, Microsoft,
Unicef, Tottenham Hotspur, ASOS, gmg, dmg, sky, Channel 4 und ITV.

"Justin ist eine weitere exzellente Ergänzung unserer Reihe
herausragender Redner und wird kreative Denkansätze für eine Lösung
der Herausforderungen präsentieren, denen sich Vermarkter heute
gegenüber sehen," sagte James Drake-Brockman, EMEA-Leiter der
ad:tech.

"Die Teilnehmer können sich auf einige phantastische kostenlose
Inhalte von den grössten Agenturen, Medienunternehmen und Marken der
Welt freuen, ebenso wie auf die grösste Ausstellung im Bereich
digitales Marketing in Grossbritannien - die perfekte strategische
Ressource, um 2014 weiterzukommen."

Klicken Sie hier
[http://www.ad-techlondon.co.uk/visitor_newreg.aspx ], um sich zu
registrieren.

Hinweise an die Herausgeber:

Die ad:tech London findet vom 11.-12. September in der National
Hall, Kensington Olympia statt.

Die ad:tech London findet nun zum neunten Mal statt und besteht
aus einer Ausstellung und einer Konferenz.

Die kostenlose Ausstellung umfasst mehr als 40
Informationsseminare und mehr als 150 Aussteller. Die
kostenpflichtige umfasst wichtige Präsentationen, Forumsdiskussionen
und Interviews im Rahmen von dedizierten themenspezifischen Gipfeln.

Informationen zur ad:tech

ad:tech ist eine interaktive Konferenz und Ausstellung im Bereich
Werbung und Technologie - ein Marktplatz für Kauf und Verkauf, eine
Networking-Community, ein Forum für den Ideenaustausch und eine
Gelegenheit, Branchentrends zu formen und Initiativen anzuregen.

Zehn Veranstaltungen pro Jahr konzentrieren sich durch
Hauptredner, themenorientierte Foren und Workshops auf hochklassige
Informationsvermittlung und präsentieren zudem die neuesten Produkte
und Dienstleistungen zur Umsetzung neuen Wissens und neuer Ideen.
Nach ihrem Besuch verfügen die Teilnehmer der ad:tech über die
Werkzeuge, die sie für den erfolgreichen Wettbewerb in einer sich
ständig wandelnden Welt brauchen.


Für weitere Informationen und zur Anforderung eines Presseausweises wenden Sie sich
bitte an:
Lewis Richardson, Tel.: +44(020)3615-0288
PR- und Marketing-Assistent
lewisrichardson(at)dmgevents.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Huawei präsentiert sich beim Huawei Enterprise Networking Congress 2013 unter dem Motto Adobe Systems und arvato Systems vertiefen Partnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2013 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 940676
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Justin Cooke startet neues disruptives Geschäftsmodell bei ad:tech"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad:tech London (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad:tech London



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.