Prime-Time-Sieg für "Criminal Minds" und "Crossing Lines" in SAT.1
(ots) - 06. September 2013. SAT.1 ermittelt weiterhin
auf Erfolgskurs: Die neue Folge "Criminal Minds" überzeugte am
Donnerstagabend mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil in der
Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Die europäische
Koproduktion "Crossing Lines" setzte die erfolgreiche Prime Time im
Anschluss mit 14,1 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe
fort. Damit trugen die SAT.1-Crime-Serien maßgeblich zum sehr guten
Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent in der Zielgruppe bei.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte "Criminal
Minds" 15,8 Prozent Marktanteil und "Crossing Lines" 12,4 Prozent
Marktanteil. Der Tagesmarkt lag bei 11,2 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.09.2013 (vorläufig gewichtet:
05.09.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker(at)prosiebensat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.09.2013 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 939702
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für "Criminal Minds" und "Crossing Lines" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).