Bei Ford heißt "Premium" künftig "Vignale" (AUDIO)
(ots) -
Anmoderationsvorschlag.
Wenn die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt in Kürze
ihre Pforten öffnet, dann gibt es für die Automobilfans wieder viel
zu sehen. Natürlich nutzt auch Ford die Gelegenheit, viele
Neuigkeiten vorzustellen. Eine der Top-Neuheiten dürfte die exklusive
Ausstattungslinie "Vignale" auf Basis der nächsten Mondeo-Generation
sein. Michael Weyland weiß schon mehr über diese Top-Line des Kölner
Autoherstellers, die ab 2015 zu haben sein wird.
Der nachfolgende Beitrag ist auch als fertig gesprochener
Komplettbeitrag in Längen von 2:30 und 1:30 Minuten abrufbar unter
http://www.was-audio.de/pressdata/index.html
Dort finden Sie auch weitere aktuelle O-Töne und Komplettbeiträge
zu diversen Themen.
Beginn Sprechertext:
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass bei immer mehr Produkten der
Begriff "Premium" auftaucht. Damit will man deutlich machen, dass
sich dieses Produkt qualitativ aus der Masse abhebt. Besonders bei
Autos geht der Trend hin zum Premium-Fahrzeug - für Ford ein Grund,
ein spezielles Konzept mit den Namen "Vignale" aus der Taufe zu
heben. Wie viel Premium "Vignale" enthält sagt uns Bernhard Mattes,
Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.
Bernhard Mattes:
Die neue Ausstattungslinie "Vignale", die wir auf unserem
Messestand bei der IAA am Beispiel der neuen Mondeo-Limousine und des
neuen Mondeo Turnier vorstellen, ist Premium pur. "Vignale"
kombiniert anspruchsvolles Design mit hochwertiger Material- und
Verarbeitungsqualität, innovativen Technologien und exklusiven
Extras.
Die beiden Mondeo Vignale Concept-Fahrzeuge unterscheiden sich
schon optisch von der zukünftigen, neuen Mondeo-Generation.
Bernhard Mattes:
Man sieht den Unterschied schon auf Anhieb an den aufwändig
gestalteten 20-Zoll-Leichtmetallrädern und an der eigenständig
gestalteten Frontschürze mit den markanten Nebelscheinwerfern. Innen
fällt sofort die edle Leder-Vollausstattung ins Auge, dann die feinen
Chrom-Zierleisten, dazu hochwertige Teppiche, kurzum: das ist eine
gediegene Wohlfühl-Atmosphäre im Mondeo Vignale.
Mit "Vignale" will Ford aber nicht nur ein Plus an Ausstattung
bieten, sondern auch ein Plus beim gesamten Umfeld!
Bernhard Mattes:
Mit der neuen Top-Ausstattung "Vignale" wollen wir ein
ganzheitliches Kauferlebnis schaffen - sozusagen eine "Vignale"-Welt
auf höchstem Niveau, die weit über das eigentliche Premium-Fahrzeug
hinausreicht. Diese "Vignale"-Welt beginnt künftig bereits in den
Verkaufsräumen unserer ausgewählten Vertriebspartner, die mit ihren
speziell geschulten Ansprechpartnern eine angemessene Atmosphäre für
die entspannte Auswahl dieser besonderen Materialien, Farben und
Ausstattungsdetails schaffen werden. Und das zu einem Preis, den sich
viele leisten können!
Hat man dann einen Ford mit der Topausstattung "Vignale" gekauft,
kann sich über weitere Annehmlichkeiten freuen.
Bernhard Mattes:
Beschlossen ist zwar noch nichts, aber wir denken über
verschiedene Dinge nach. Zum Beispiel über Einladungen zu exklusiven
Veranstaltungen und Events, spezielle Bank- und
Kreditkarten-Dienstleistungen, einen Concierge-Service. Besonders
interessant, weil angenehm und zeitsparend, ist der Hol- und
Bringservice für die Wartungsinspektionen. Übrigens gibt es auch
Gratis-Autowäschen für den kompletten Lebenszyklus des jeweiligen
"Vignale"-Fahrzeugs.
Kaufen kann man den Ford Mondeo "Vignale" voraussichtlich ab
Anfang 2015. Eine Ausweitung auf weitere Baureihen von Ford ist
ebenfalls geplant.
Abmoderationsvorschlag:
Wer die neue Ford Ausstattungslinie "Vignale" schon vorher sehen
will, hat dafür die Möglichkeit in Frankfurt auf der IAA.
Pressekontakt:
Das Material ist honorarfrei zur Verwendung!
Rückfragen bitte an:
WAS? Michael Weyland
Audio- u. TV-Service
Rundfunk u. Fernsehproduktionen
Michael Weyland
Tel: 02623 / 9621-0
Fax: 02623 / 9621-31
Mobil: 0171 - 41 49 100
Email: info(at)was-audio.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.09.2013 - 05:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938779
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Siershahn/Köln
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bei Ford heißt "Premium" künftig "Vignale" (AUDIO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
was? Audio & TV Service Rundfunk & Fernsehproduktionen ots-ford-vignale-lv.mp3 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).