GRAZIA: Anzeigenrekord zum Auftakt der neuen Fashion-Saison
Die BIG FASHION ISSUE präsentiert sich als die umfangreichste und anzeigenstärkste Ausgabe aller Zeiten
(ots) - Morgen erscheint die GRAZIA BIG FASHION ISSUE als
umfangreichste Ausgabe seit dem Launch von GRAZIA in 2010. Noch nie
konnte GRAZIA einen so starken Heftumfang von 180 Seiten an den Kiosk
bringen und noch nie wurden so viele Anzeigenseiten in einer Ausgabe
vereint - mit knapp 70 Seiten ein Rekordergebnis. Die luxuriöse
Heftausstattung mit gelacktem Umschlag und hochwertiger Klebebindung
unterstreicht den besonderen Charakter der GRAZIA-Ausgabe zum Start
in die neue Fashion-Saison.
"Wir sind sehr stolz, dass uns mit dieser GRAZIA BIG FASHION ISSUE
ein so sensationeller Anzeigenrekord gelungen ist", sagt Astrid
Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA. "Dies ist ein wichtiges
Signal, dass GRAZIA als Fashion-Weekly den Zeitgeist der sehr schnell
gewordenen Fashionbranche perfekt trifft und damit bereits nach drei
Jahren im deutschen Markt zu einer festen Größe für Fashion- und
Beautykunden geworden ist."
In der BIG FASHION ISSUE stellt die Redaktion die Key-Looks der
internationalen Designer von Armani, Chanel, Dior, Gucci, Hermès,
Prada, Louis Vuitton & Co. vor. Es kommen Fashion-Ikonen und -Insider
wie Karl Lagerfeld, Carine Roitfeld und Julia Stegner zu Wort. So
verrät die stylischste Großmutter der Welt, Carine Roitfeld, warum
Flughäfen die besten Inspirationsquellen sind. Das Model Julia
Stegner präsentiert die Top-Trends im großen Foto-Shooting und lüftet
das Geheimnis ihres Erfolgs. Des Weiteren ruft GRAZIA auf 61 Seiten
zur Fashion-Rebellion auf und feiert die Rückkehr des Grunge - cool,
sexy und richtig laut. Diese und viele weitere Trends gibt es in der
GRAZIA BIG FASHION ISSUE (Ausgabe 37/13) zu entdecken, die ab morgen
zu einem Copypreis von 2,40 Euro im Handel erhältlich ist.
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 174.630
Exemplaren (IVW II/2013). GRAZIA erscheint weltweit in 22
internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und
Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo
Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche
Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.grazia-magazin.de
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Datum: 04.09.2013 - 09:35 Uhr
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