InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geburtstag eines Kultsnacks

ID: 935696

Dornseifer Currykult seit einem Jahr auf dem Markt


(IINews) - Dornseifers hauseigene "CURRYKULT" feiert Geburtstag: Die Currywurst erweitert seit einem Jahr das Convenience-Food Angebot des Unternehmens und ermöglicht es somit jedem, den "Kultsnack" auch zu Hause zu genießen. Und die Treue der Fans soll belohnt werden: Zum eigenen Geburtstag verteilt CURRYKULT Geschenke.

Deshalb findet sich auf der Facebook-Fanpage von CURRYKULT ab sofort ein Gewinnspiel zum CURRYKULT-Geburtstag. Der Gewinner erhält ein CURRYKULT-Catering für eine Party mit bis zu 30 Personen. Teilnehmer müssen ein zum Thema passendes Worträtsel lösen und die korrekte Antwort einreichen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist im Aktionszeitraum vom 30.08.2013 bis 22.09.2013 möglich. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 23.09.2013 durch das Los.

Dem Gewinner ist garantiert: Mit diesem Snack wird jede Party zum Kult. Der einzigartige CURRYKULT-Geschmack überzeugt jeden Liebhaber von Rostbratwurst und würziger Soße. Und das CURRYKULT-Catering-Team bringt einen großen Vorrat der Currywurst mit auf die Party, inklusive Teller, Besteck, Servietten und Baguette zum Dippen, sodass sich der Veranstalter in Sachen Verköstigung um nichts mehr zu kümmern braucht.

Wer abseits einer Party Lust auf CURRYKULT, die Currywurst von Dornseifer hat, kann CURRYKULT in allen Dornseifer Frischemärkten und vielen weiteren Supermärkten erwerben. Die Wurst und Soße werden in separaten Kammern verpackt, sodass die frischgebratene Rostbratwurst stets knackig bleibt. Als einzige Currywurst im Frischeregal bietet CURRYKULT separate Tütchen mit Curry- & Chili-Gewürz. So kann der Schärfegrad der Currywurst und der Currysoße dem individuellen Geschmack angepasst werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Unternehmensgruppe Friedhelm Dornseifer

Seit mehr als 40 Jahren ist Dornseifer ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1.100 Mitarbeitern, Betreiber von 16 Frischemärkten sowie Hersteller von Fleisch-, Wurst-, Backwaren und frischen Fertiggerichten. Bei der Herstellung in der hauseigenen Metzgerei und Bäckerei legt Dornseifer größten Wert auf eine schonende Zubereitung, um den Kunden natürliche Frische sowie unverfälschten Geschmack und höchsten Genuss zu bieten. Dornseifer Produkte sind in allen Dornseifer Frischemärkten sowie in vielen weiteren Supermärkten erhältlich.



Leseranfragen:

Subbelratherstraße 13, 50672 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Scale your start-up business with media! BVDW veranstaltet Start-up Media Forum für Gründer zur dmexco Der kostenlose Homepagecheck für Handwerker
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.08.2013 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Krahwinkel
Stadt:

Wenden


Telefon: +49 221 / 97776712

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geburtstag eines Kultsnacks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dornseifer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dornseifer GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.