InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wegweisende Lösungen sind gefragt

ID: 933786

Firmen können sich um den Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar bis 4. Oktober bewerben


(IINews) - Metropolregion Rhein-Neckar, 28. August 2013 - Spielt das Marketing eine zentrale Rolle im Unternehmen, wie treten Firmen in Dialog mit den Kunden und wie schaffen sie es, aus ihren Produkten und Dienstleistungen ein Erlebnis zu machen? Wer überzeugende Antworten auf diese Fragen geben kann, hat gute Chancen, den Marketing-Preis 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar zu gewinnen. Der Preis wird vom Marketing-Club Rhein-Neckar bereits zum dritten Mal vergeben, die Bewerbungsfrist läuft bis zum 4. Oktober.

Die Preisträger werden während eines Gala-Abends im Mannheimer Rosengarten am 15. November gekürt. Preisträger des Jahres 2012 waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports. "Mit dem Preis wollen wir Marketing-Lösungen auszeichnen, die wegweisend sind und über die Metropolregion hinaus ausstrahlen", erklärt Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar, die Bedeutung des Wettbewerbs.

Der Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing-Club Rhein-Neckar seit 2011 jährlich Unternehmen und Non Profit Organisationen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Es werden Preise in vier Kategorien verliehen: "Kleine Unternehmen", "Große Unternehmen", Sonderpreis "Non Profit" und Sonderpreis "Young Professionals". Über die Preisvergabe entscheidet eine unabhängige, hochkarätig besetzte Jury. Kosten für die Einreichung entstehen nicht.

Weitere Details zum Bewerbungsverfahren unter: www.mc-rn.de.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kobo expandiert mit bahnbrechendem Zeitschriftenangebot und eigenem Kids-Store Jetzt wird's richtig schmutzig: Die
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.08.2013 - 07:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933786
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Schäfer
Stadt:

Viernheim


Telefon: 06204-7011794

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wegweisende Lösungen sind gefragt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.