Opel schenkt 10.000 Schülern ein Ticket für die IAA
Mitmachen und gewinnen: Opel-Schulklassenaktion mit starken Radiopartnern
(LifePR) - Opel lädt 10.000 Schüler im Klassenverbund samt Lehrer zum kostenlosen Besuch der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt ein. Die Tickets können nach dem bekannten Müller-Prinzip - wer zuerst kommt, mahlt zuerst - abgerufen werden. Bis zu 10.000 Teilnehmer erhalten nach Eingang der Einsendungen ein kostenloses IAA-Ticket für den Zeitraum vom 14. - 22. September.
Darüber hinaus sind alle Schulklassen ab der Jahrgangsstufe 8 aufgerufen, im Rahmen der Opel-Schulklassenaktion an einem IAA-Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei gibt es eine von drei täglichen Führungen über den Opel-Messestand zu gewinnen (Einsendeschluss ist der 5. September 2013). Im Mittelpunkt des exklusiven Rundgangs steht neben der Erklärung innovativer Produkte und Technologien auch ein kleiner Workshop, bei dem Opel die attraktiven Ausbildungsangebote und Job-Perspektiven im Unternehmen vorstellt. Die Abteilung "Bewerbermarketing und technische Berufsausbildung" leitet vor Ort sowohl die Führung als auch den Kurz-Workshop.
Die Schulklassenaktion führt das Unternehmen in Kooperation mit den Medien-Partnern Hit Radio FFH und Planet Radio durch. Teilnahmebedingungen und Anmeldebögen können unter www.ffh.de oder www.planetradio.de heruntergeladen werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.08.2013 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933108
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
selsheim
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Opel schenkt 10.000 Schülern ein Ticket für die IAA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adam Opel AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).