InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Opel schenkt 10.000 Schülern ein Ticket für die IAA

ID: 933108

Mitmachen und gewinnen: Opel-Schulklassenaktion mit starken Radiopartnern

(LifePR) - Opel lädt 10.000 Schüler im Klassenverbund samt Lehrer zum kostenlosen Besuch der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt ein. Die Tickets können nach dem bekannten Müller-Prinzip - wer zuerst kommt, mahlt zuerst - abgerufen werden. Bis zu 10.000 Teilnehmer erhalten nach Eingang der Einsendungen ein kostenloses IAA-Ticket für den Zeitraum vom 14. - 22. September.
Darüber hinaus sind alle Schulklassen ab der Jahrgangsstufe 8 aufgerufen, im Rahmen der Opel-Schulklassenaktion an einem IAA-Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei gibt es eine von drei täglichen Führungen über den Opel-Messestand zu gewinnen (Einsendeschluss ist der 5. September 2013). Im Mittelpunkt des exklusiven Rundgangs steht neben der Erklärung innovativer Produkte und Technologien auch ein kleiner Workshop, bei dem Opel die attraktiven Ausbildungsangebote und Job-Perspektiven im Unternehmen vorstellt. Die Abteilung "Bewerbermarketing und technische Berufsausbildung" leitet vor Ort sowohl die Führung als auch den Kurz-Workshop.
Die Schulklassenaktion führt das Unternehmen in Kooperation mit den Medien-Partnern Hit Radio FFH und Planet Radio durch. Teilnahmebedingungen und Anmeldebögen können unter www.ffh.de oder www.planetradio.de heruntergeladen werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lotto Baden-Württemberg unterstützt den Karlsruher SC Ellen Kamrad kooperiert mit dem Hamburger Eventfotografen Felix Faller
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.08.2013 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933108
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

selsheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Opel schenkt 10.000 Schülern ein Ticket für die IAA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adam Opel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mit dem Opel Cascada Supreme in den Frühling starten ...

Frühlingszeit ist Cabrio-Zeit. Offen im Sonnenschein cruisen und bei einem Aprilschauer in nur 17 Sekunden das schützende Stoffverdeck wieder schließen ? das kann der Opel Cascada. Das große Cabrio mit Platz für Vier plus Gepäck steht jetzt al ...

Alle Meldungen von Adam Opel AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.