Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für "Schulz in the box" auf ProSieben
(ots) -
27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich auch: Olli Schulz erreicht
mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show "Schulz in the box" am
Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte
der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil
überzeugen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel.: +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.08.2013 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933020
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für "Schulz in the box" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).