Erfolgreicher Donnerstag in SAT.1: "Criminal Minds" und "Crossing Lines" starten stark
(ots) - 23. August 2013. Gute Prime Time für SAT.1:
Am Donnerstagabend überzeugte die neue Folge "Criminal Minds" in
SAT.1 mit starken 14,7 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 59-Jährigen. Im Anschluss erreichte die neue Crime-Serie
"Crossing Lines" mit William Fichtner, Donald Sutherland und dem
deutschen Hollywood-Schauspieler Tom Wlaschiha sehr gute 14,8 Prozent
Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. In der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erzielte "Criminal Minds" 14,9 Prozent Marktanteil und
"Crossing Lines" 13,1 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 23.08.2013 (vorläufig gewichtet:
22.08.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction
Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
Stella.Losacker(at)prosiebensat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.08.2013 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931407
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Donnerstag in SAT.1: "Criminal Minds" und "Crossing Lines" starten stark"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).