Testergebnis: sehr gut! "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreicht 8,4 Prozent Marktanteil / Guter Erfolg auch für "K1 Magazin" mit 8,9 Prozent
(ots) - Produkttests bringen Quotenerfolg: Die kabel
eins-Reportage "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreichte
am Dienstagabend sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil in der
Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Frage, ob bei den
beliebtesten Lebensmitteln der Deutschen Marken- Discount- oder
Supermarktprodukte die Nase vorne hatten, lockte insgesamt 1,28
Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.
Im Anschluss konnte auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim
Heinzelmann, mit einem Marktanteil von 8,9 Prozent (14-49 J.) und
insgesamt 970.000 Zuschauern punkten.
Am nächsten Dienstag, 27. August 2013, um 20.15 Uhr, zeigt kabel
eins die zweite Ausgabe von "Teuer oder Billig - Wir testen die
Besten!".
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 21.08.2013 (vorläufig gewichtet:
20.08.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.08.2013 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929978
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Testergebnis: sehr gut! "Teuer oder Billig - Wir testen die Besten!" erreicht 8,4 Prozent Marktanteil / Guter Erfolg auch für "K1 Magazin" mit 8,9 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).