Erfolgreicher Sonntag mit "Krieg der Welten" auf ProSieben
(ots) - 19. August 2013: Starker Sonntag auf
ProSieben: Hollywoodstar Tom Cruise holte mit "Krieg der Welten" am
Sonntag sehr gute 16,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreichte
"Krieg der Welten" 18,7 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 19.08.2013 (vorläufig gewichtet:
18.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.08.2013 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928637
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Sonntag mit "Krieg der Welten" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).