Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1
(ots) - 18. August 2013. Harrison Ford bewies am
Samstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in Rente
geschickt werden muss: "Indiana Jones und das Königreich des
Kristallschädels" erzielte starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 59-Jährigen und führte damit klar in der Prime Time. Bei den
14- bis 49-Jährigen kam der vierte Teil der "Indiana Jones"-Reihe auf
sehr gute 17,0 Prozent Marktanteil, die in diesem Zuge ebenfalls den
Prime-Time-Sieg bedeuteten.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.08.2013 (vorläufig gewichtet:
17.08.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Stella Losacker Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89)
9507-1168 Stella.Losacker(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.08.2013 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928457
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).