Erfolgreicher Sonntag auf ProSieben: Tagesmarktführer und Prime-Time-Führung mit "Independance Day"
(ots) - 12. August 2013: Starker Sonntag auf
ProSieben: Mit Roland Emmerichs "Independance Day" holte ProSieben am
Sonntag sehr gute 22,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Der starke Blockbuster trug maßgeblich dazu bei, dass
ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent Marktführer in
der Zielgruppe am Sonntag wurde. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39
Jahre) erreichte "Independance Day" 25,2 Prozent Marktanteil und
ProSieben einen Tagesmarktanteil von 15,5 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.08.2013 (vorläufig gewichtet:
11.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.08.2013 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924914
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Sonntag auf ProSieben: Tagesmarktführer und Prime-Time-Führung mit "Independance Day""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).