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Modische Aussichten: vom Catwalk in die Waterfront

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Farbkontraste treffen auf Präzision und Schlichtheit


(IINews) - Bremen. Wenn die Tage kühler werden, freuen sich Fashion Victims auf die Herbst- und Wintermode. Center Manager Peter Schneider gibt einen Ausblick, welche zentralen Trends die Besucher der Waterfront erwartet: „In dieser Saison überwiegen klare Schnitte, präzise Silhouetten und ungewohnte Farbkombinationen. Asymmetrie, Transparenz und Kontraste vervollständigen die neuen Looks.“ Besucher können die neuen Kollektionen spätestens ab September in den Stores des Shopping- und Freizeit-Centers entdecken.

Fantastische Farbwelten
Wer denkt, dass ab Herbst nur bewährte Farben wie Schwarz, Anthrazit und Olivgrün dominieren, wird in dieser Saison eines Besseren belehrt: Egal ob rosafarbene Tweet-Mäntel, hellgraue Seidenblusen oder Röcke in Nude – Pastell-Töne ergänzen die Klassiker und sorgen für Abwechslung und gute Laune an tristen Tagen. Ein weiteres Farb-Highlight: leuchtendes Rot.

Seriöse Schnitte
Die Schnitte variieren von körperbetont bis hin zu voluminösen Oversized Looks. Was sie vereint: Präzision und Schlichtheit – wodurch die Materialien besonders zur Geltung kommen. Woll-Varianten aus Mohair und Angora sehen edel aus und halten warm. Kontraste bilden glänzende Materialien wie Seide und Satin sowie weiches Leder.

Verblüffende Vielfalt
Die Schuhmode kommt abwechslungsreich daher: Zu den wichtigsten Styles zählen Stiefel und Winter-Boots – zum Teil mit Fell-Applikationen. Außerdem liegen elegante Loafer, Pumps und maskuline Monk-Schuhe im Trend. In Führung gehen Fashion Victims mit hochhackigen, spitz zulaufenden Stiefeln und Absätzen im Metallic-Look. Quadratisch-praktisch zeigen sich die Handtaschen der Saison: Kantige Shopper und Mini-Bags finden sich in vielen Varianten.

Kesse Köpfe
Flechtlooks und strenge Zöpfe in Latte-Macchiato-Tönen stehen hoch im Kurs. Hinzu kommen natürliche Wellen, glamouröse Locken und eingerollte Hochsteckfrisuren. Ein lässiges Undone-Styling bei offenem Haar sorgt für entspannte Abwechslung. Mit Accessoires wie Tüchern, Spangen und Haarreifen können je nach Look gezielt Akzente gesetzt werden – wie bei den Schuhen sollten auch hier Metallic-Varianten ganz oben auf der Shopping-Liste stehen.





Männer-Manifest
Oversized-Strick, Fell-Applikationen, Leder-Looks – das sind die Mode-Statements der Herren. Auf den Köpfen bleibt es hingegen unorthodox und individuell. Wer modisch auffallen will, trägt einen Undercut mit Seitenscheitel oder setzt auf den neuen „Volahiku"-Look. Dabei bleibt die hintere Partie kurz, vorne wird das Haar dafür extra lang über die Stirn ins Gesicht frisiert.

Kontrastreiche Kids
Hosen mit Mustern, Shirts mit Stickereien und ein neues Farbbild dominieren die Kinder-Kollektionen: Cognac, Petrol und Mais sorgen dabei für Farbvielfalt. Materialien mit Print- und Streifen-Prints werden zu schlichten Stücken kombiniert.

Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.facebook.com/waterfrontbremen.

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Über Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode und Sportbedarf über Elektroartikel bis hin zu Beauty-Angeboten. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit mehr als 15 verschiedenen Gastronomie-Angeboten und Restaurants mit Außenbereichen dar. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Vier-Sterne-Hotel Innside. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.



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PresseKontakt / Agentur:

Sarah Lange
denkBar – PR & Marketing GmbH
Tel.: 0421 699255-20
E-Mail: slange(at)denkBar-pr.de



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Bereitgestellt von Benutzer: waterfront
Datum: 08.08.2013 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Lange
Stadt:

Bremen


Telefon: 042169925520

Kategorie:

Mode & Lifestyle


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