Neuer Bestwert für "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf": TV-Koch Frank Rosin erzielt 8,6 Prozent Marktanteil bei kabel eins
(ots) - Weiter auf Erfolgskurs: Mit 8,6 Prozent
Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erreichte "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" am
Dienstagabend einen neuen Staffelbestwert bei kabel eins. Insgesamt
1,49 Millionen Zuschauer begleiteten Deutschlands besten TV-Koch auf
Rettungsmission im Hotel-Restaurant "Zum Stausee" in Rheinland-Pfalz.
Im Anschluss erreichte das "K1 Magazin" sehr gute 8,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Tagesmarktanteil von
kabel eins lag bei guten 6,5 Prozent in dieser Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 7.08.2013 (vorläufig gewichtet:
6.08.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.08.2013 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 922510
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Bestwert für "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf": TV-Koch Frank Rosin erzielt 8,6 Prozent Marktanteil bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).