SAT.1 erfolgreich mit "Blind Side" am Freitag
(ots) - 3. August 2013. Mit Nächstenliebe kommt man
weiter: Mit Sandra Bullocks Kino-Erfolg "Blind Side - Die große
Chance" holte SAT.1 am Freitag sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil in
der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (ZS 14-49 J.: 16,7 %
MA). Im Tagesmarkt kam der Sender in dieser Zielgruppe auf 11,3
Prozent Marktanteil (ZS 14-49 J.: 11,1 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.08.2013 (vorläufig gewichtet:
02.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.08.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 920789
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 186 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1 erfolgreich mit "Blind Side" am Freitag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).