InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GMC AG - Joint Venture in Indien

ID: 919254

Schwerpunkt der GMC Global Management Consultants AG ist die internationale Firmengründung,Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der GMC AG besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, dieüber fundierte internationale Erfahrung verfügen.

(IINews) - GMC Global Management Consultants AG plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in Mumbai, dies teilte Rieta Vanessa de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, auf einem Pressemeeting in Zürich mit.

Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen entscheidenden Schritt in Richtung der Erschliessung des indischen Marktes. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die bereits in Indien tätig sind oder in Kürze dort Investitionen planen.
Dr. Fabian de Soet ist als Auslandsdirektor und Mitglied des Verwaltungsrats der GMC AG beauftragt, die entsprechenden Verhandlungen zu führen.

Schwerpunkt der GMC Global Management Consultants AG ist die internationale Firmengründung,
Firmenbetreuung, Entwicklung von Marketingstrategien, Marktanalysen und internationales Vertragsrecht. Das Team der GMC AG besteht aus Marketingexperten, Unternehmensberatern und Juristen, die über fundierte internationale Erfahrung verfügen.

Die Beteiligung soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, unsere Kunden auf dem nicht unproblematischen Markt Indien Markt optimal zu betreuen, so Rieta de Soet.






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Studierende als je zuvor: HFH-Studiengang Health Care Studies öffnet neue Berufswege im Gesundheitswesen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2013 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 77 00

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GMC AG - Joint Venture in Indien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GMC Global Management Consultants AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.