InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jahrbuch Marketing 2012 / 2013

ID: 918920

Trends und Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis


(IINews) - Köln, 31.07.2013: Ende Juli erschien das neue Jahrbuch Marketing. Nach den erfolgreichen Vorgängern von 2009 und 2011, setzt sich die Serie zu aktuellen Trendthemen aus dem Bereich Marketing nun fort. In zwölf spannenden Beiträgen, berichten Experten aus der Wissenschaft und Praxis über aktuelle Neuheiten und zukünftige Entwicklungen.

Für Akteure aus den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftlehre und Kommunikation ist es essentiell am Puls der Zeit zu bleiben. Das Jahrbuch Marketing bietet genau diese Möglichkeit. Auf insgesamt 254 Seiten erhält der Leser einen ausführlichen Überblick zu neuen Methoden und interessanten Erkenntnissen aus der Marketing-Praxis und Marketing-Forschung.

Wie schon in den vorherigen Ausgaben, stehen dabei die Anwendbarkeit und der Transfer der Theorie in den Berufsalltag im Fokus. Die 16 Autoren teilen praktische Erfahrungen und geben Einblicke in Ihre Studien. Das Jahrbuch Marketing liefert Wissenschaftlern neue Forschungsimpulse und zeigt Marketingtreibenden neue Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten auf.

Neben den aufschlussreichen Beiträgen, liefert das Jahrbuch Marketing praktische Informationen für den Marketing-Alltag. In einem ergänzenden Serviceteil findet sich eine Übersicht zu den wichtigsten Fachzeitschriften, Interessen- und Berufsverbänden, sowie eine Auswahl von bekannten Marketing-Dienstleistern.

Aus dem Inhalt:
Embodiment
Social Media ROI
Social Media Marketing - Eine empirische Analyse
B-to-B Markenführung im internationalen Vertrieb
Sensation Marketing
Local SEO
Interne Markenverankerung
Markenpersönlichkeit
Guerilla Marketing
Cross-Channel-Markenführung
Die moderne Website
Printmedien in der heutigen Zeit

Herausgegeben vom johanna Verlag kann das Werk für 49,90 Euro unter http://shop.johanna-verlag.de bestellt werden:




ISBN-Nr. 978-3-937763-31-6.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om(at)marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  B2B Marketing:Best Price Order Shopmodul steigert Kundenbindung Bewerbung für den QUERDENKER-Award 2013 noch bis zum 31. August 2013 möglich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2013 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 918920
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Michael Bernecker
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 99 555 100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jahrbuch Marketing 2012 / 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Media professionell nutzen ...

Köln, 01.07.2010: Das Deutsche Institut für Marketing bietet ab August eintägige Seminare zum Social Media Marketing an. Die Teilnehmer erhalten einen Leitfaden, um Instrumente wie Facebook, Twitter oder Youtube strategisch im Marketing zu nutzen. ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.