InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hubschrauberflug Grand Canyon - Flüge über Den Südlichen Rand

ID: 916261

Flüge über die Südkante des Nationalparks werden vom Flugplatz in Tusayan im US-Bundesstaat Arizona aus angeboten.

(IINews) - Unter den zahlreichen einzigartigen Nationalparks, mit denen die Vereinigten Staaten Jahr für Jahr Millionen von Besuchern aus aller Welt anlocken, nimmt der Grand Canyon eine ganz besondere Stellung ein. Dieses Wunder der Natur sucht wirklich seinesgleichen! Seine Entstehungsgeschichte ist faszinierend, und das Resultat, das sich heute nach Jahrmillionen bestaunen lässt, versetzt viele der Besucher schlicht ins Staunen. Per Hubschrauberflug Grand Canyon lässt sich der Nationalpark wohl am besten und auch am unbeschwertesten erkunden, schon weil es so viele interessante Blickwinkel gibt, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Flüge über die Südkante des Nationalparks werden vom Flugplatz in Tusayan im US-Bundesstaat Arizona aus angeboten. Von dort aus gelangt man mit dem Helikopter in Windeseile zur Schlucht und kann unterwegs den wahrhaft grandiosen Ausblick genießen. Der Helikopter kann dabei seine speziellen Vorteile im Vergleich zu anderen Fortbewegungsmitteln voll ausspielen, und ein solcher Rundflug ist natürlich schon für sich alleine betrachtet ein ganz spannendes Erlebnis.

Die Flugmanöver, die ein Hubschrauber zu absolvieren vermag, sind nämlich wirklich bemerkenswert. Das weiß zwar im Grunde praktisch jeder, allerdings sollte man es unbedingt auch einmal selbst erlebt haben. Seine enorme Wendigkeit sorgt dafür, dass sich in schneller Abfolge die unterschiedlichsten Blickwinkel ergeben. Seine Fähigkeit, in der Luft stehenbleiben zu können, ermöglicht es dem Piloten, die Teilnehmer der Tour auf besonders sehenswerte Aussichten hinzuweisen. Lange Strecken und große Höhenunterschiede stellen überhaupt kein Problem dar.

Kurzum, per Helikopter sieht man innerhalb von Minuten oftmals mehr, als man am Boden innerhalb von Stunden sehen könnte.

Gerade die unterschiedlichen Eindrücke, die sich aus den verschiedenen Perspektiven ergeben, machen den Reiz einer Hubschraubertour aus. Der häufig zu hörende Einwand, dass ein solcher Ausflug viel zu teuer sei, ist nicht unbedingt berechtigt. Erstens handelt es sich selbstredend um ein ganz besonderes Abenteuer, das man nicht alle Tage unternimmt. Zweitens kann man durchaus ein Schnäppchen machen, insbesondere wenn man seine Tour bereits vorab bucht. Wer also im Voraus plant und nicht erst kurz vor dem Abflug sein Ticket kauft, im Gegensatz zu vielen Touristen, kann nicht selten einen beträchtlichen Betrag sparen.





Ein Besuch dieses weltberühmten Naturwunders ist heutzutage schlicht und einfach nicht komplett, wenn man nicht auch die Gelegenheit nutzt, einen Rundflug zu unternehmen. Ein Hubschrauberflug Grand Canyon gehört zu denjenigen ganz besonderen Erlebnissen, die eine bleibende Erinnerung versprechen. Ganz abgesehen davon, dass sich auch hervorragende Gelegenheiten für Schnappschüsse und Videoaufnahmen bieten, so dass man die schönen Bilder nicht nur im Kopf behält.

Fuer die besten Hubschrauberflug Grand Canyon Touren auf diesen Link klicken. Vollstandige Angaben sind in Deutsch, wenn Sie jetzt http://www.grandcanyonhelicoptertourreviews.com/deutsch/sudkanten-helikopter-touren.html gehen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Las Vegas Hubschrauber Grand Canyon - Ein Rundflug, Zwei Weltbekannte Sehenswürdigkeiten Grand Canyon Helikopter Touren Ab Las Vegas
Bereitgestellt von Benutzer: anjanjager
Datum: 26.07.2013 - 06:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 916261
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Jager
Stadt:

Deutschland


Telefon: 08861-242117

Kategorie:

Allgemeine Tipps


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
My name is Mia J. Bonds. I write quality, unique, original articles on just about every niche out there. I research, then write 350-500+ and even 1000+ word articles, Press Releases or reports/eBooks up to 5000+ words, and give them back to you as soon as posible.

Dieser Fachartikel wurde bisher 1994 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hubschrauberflug Grand Canyon - Flüge über Den Südlichen Rand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anja Jager (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hubschrauberflug Grand Canyon Von Las Vegas Aus ...

Im Südwesten der Vereinigten Staaten gibt es eine Vielzahl an attraktiven Reisezielen, bei denen es sich wirklich lohnt, vorbeizuschauen. Leider ist die zur Verfügung stehende Zeit allerdings häufig knapp, und außerdem unterschätzt man die Entfe ...

Alle Meldungen von Anja Jager



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.155
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.