InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Für ein schönes Europa: L'Oréal und E2open erweitern ihr Supply Chain-Programm / Strategische Partnerschaft steuert dynamische Wertschöpfungsnetzwerke in Europa

ID: 915673

(ots) - Das weltweit führende Beauty-Unternehmen
L'Oréal intensiviert die Geschäftsbeziehung zu E2open, einem
führenden Anbieter von strategischen Cloud-basierten Lösungen für den
unternehmensübergreifenden Informationsaustausch innerhalb globaler
Wertschöpfungsnetzwerke (Collaborative Execution). Dadurch wird die
Unternehmenseffizienz gesteigert und die Zusammenarbeit auf Basis
einer einzigen Plattform mit den Partnern in ganz Europa verbessert.
Mit dem E2open Business Network erhält L'Oréal einen umfassenden
Überblick über ihre europäische Supply Chain und kann so in Echtzeit
sämtliche Prozesse planen, koordinieren und steuern.

"Wir bei L'Oréal treiben die Entwicklung eines erstklassigen und
globalen Supply Chain-Programms voran, um den Service für unsere
Kunden weiter zu verbessern", so Emmanuel Plazol, Director Supply
Chain bei L'Oréal. "E2open ist bei der Umsetzung unseres innovativen,
reaktionsschnellen und globalen Programms ein wichtiger Partner. Die
Erweiterung der Transparenz und Zusammenarbeit mit unseren
Zulieferern sowie die Bereitstellung optimaler Tools für die Planung
sind beides herausragende Meilensteine auf unserem Weg zu einem
erfolgreichen Wertschöpfungsnetzwerk."

Mithilfe der Cloud-basierten Lösung von E2open haben L'Oréal und
ihre Partner eine konsolidierte, unternehmensübergreifende Sicht auf
sämtliche globalen Transaktionen. Dadurch können alle Unternehmen,
die an das Netzwerk angeschlossen sind, gemeinsame Entscheidungen
treffen und so Abweichungen schnell beheben. Mit dieser neuen
Partnerschaft werden in ganz Europa Supply Chain-Planung und
Ausführungsstrategien implementiert und automatisiert, so dass die
Reaktionsschnelligkeit und Zusammenarbeit innerhalb der Supply
Chain-Prozesse wesentlich verbessert werden.

"Mehr als je zuvor benötigen Hersteller und ihre Partner die




Fähigkeit, alle nötigen Informationen prompt zu erhalten, zu teilen
und auf dieser Basis kollaborativ zu handeln. Nur so kann der Gewinn
langfristig maximiert werden", so Mark Woodward, Präsident und CEO
bei E2open. "Genau das nennen wir bei E2open 'Collaborative
Execution'. Wir freuen uns sehr, L'Oréal dabei zu unterstützen, diese
Kernkompetenz als Teil ihrer globalen Strategie weiter auszubauen."

Mehr als 35.000 Handelspartner mit über 108.000 registrierten
Nutzern sind derzeit an das E2open Business-Netzwerk angeschlossen.
Dadurch erhalten die Teilnehmer Zugang zu Daten und Informationen,
können diese austauschen und ihre Prozesse sicher und in Echtzeit
steuern. Das E2open Business Netzwerk verfügt außerdem über
Kollaborations-Werkzeuge und Analyse-Funktionen, mit deren Hilfe die
Kunden schnelle, fundierte und nachhaltige Entscheidungen treffen
können. Mehr Informationen zu E2open unter www.E2open.com, bzw. über
Twitter und Facebook.



Pressekontakt:
E2open, Inc. (US Headquarters)
Kate Zeigler, Manager, Corporate Marketing & PR
Tel: +1.650.645.6569
E-Mail: kate.zeigler(at)e2open.com
Web: www.e2open.com

Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Bastian Schink, Angelika Bieringer
Tel: +49 (0) 89 55 06 77 75
Fax: +49 (0) 89 55 06 77 90
E-Mail: E2open(at)weissenbach-pr.de
Web: www.weissenbach-pr.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile Prospektwerbung 2013: GfK-/mindline energy-Studie weist erstmals Werbewirksamkeit mobil betrachteter Angebotsprospekte nach (BILD) Deutsche Autofahrer wünschen sich mehr Stauraum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.07.2013 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 915673
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Für ein schönes Europa: L'Oréal und E2open erweitern ihr Supply Chain-Programm / Strategische Partnerschaft steuert dynamische Wertschöpfungsnetzwerke in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E2open (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E2open



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.