Hilfe auf hohem (Quoten-) Niveau: "Rosins Restaurants" punktet mit 8,1 Prozent Marktanteil bei kabel eins / "K1 Magazin" erreicht starke 8,5 Prozent MA
(ots) - Quotenstarker TV-Koch bei kabel eins: Mit 8,1
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte
"Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" einen hervorragenden
Wert am Dienstagabend. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das
"K1 Magazin", das mit 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen punktete. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei
sehr guten 6,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.07.2013
(vorläufig gewichtet: 23.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.07.2013 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 914793
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hilfe auf hohem (Quoten-) Niveau: "Rosins Restaurants" punktet mit 8,1 Prozent Marktanteil bei kabel eins / "K1 Magazin" erreicht starke 8,5 Prozent MA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).