Mega Mad Monday: Jahresbestwert für "The Big Bang Theory" auf ProSieben
(ots) -
Diese Nerds heizen Deutschland ein: Die erfolgreiche Sitcom "The Big
Bang Theory" erreichte am gestrigen Montag Top-Quoten mit bis zu 21,9
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. "Die Simpsons"
mit bis zu 15,3 Prozent und "Wilfred" mit bis zu 14,8 Prozent
Marktanteil komplettierten den erfolgreichen Mad Monday auf ProSieben
und verhalfen dem Sender zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von
13,8 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.07.2013 (vorläufig gewichtet: 22.07.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction
Stella Losacker
Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.07.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 914029
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mega Mad Monday: Jahresbestwert für "The Big Bang Theory" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).