InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TWT lanciert neue Content Marketing-Leistung für Kunden

ID: 910980

Erweitertes Content-Portfolio zeigt Relevanz von qualitativem Inhalt für Marken und Unternehmen


(PresseBox) - TWT Interactive bietet seinen Kunden mit der neuen Leistung die Möglichkeit, Relevanz, Aufmerksamheit und Mehrwerte zu schaffen. Content Marketing bedeutet zu verstehen, welche Inhalte die Zielgruppen wirklich interessieren, diese ansprechend zu erstellen, einen Nutzen zu stiften und damit Unternehmen mit Ihren Zielgruppen zu vernetzten. TWT konzipiert innovative Content-Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation.
Marken wie Coca Cola machen es vor - und das nicht ohne Grund: Relevante Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos entwickeln sich für Unternehmen zum Must-have. Hans J. Even, Geschäftsführer bei TWT Interactive betont: "Mit der richtigen Content Marketing-Strategie bringen Sie Ihre Marke wirklich in den Lebensraum Ihrer Kunden, schaffen Relevanz und begeistern. Es verbessert ihre Markenvisibilität, macht Sie nahbar und unterstützt mit der richtigen Umsetzung ihre Kundenbindung und Umsätze.
Individuelle Strategie die begeistert
Eine individuell erstellte Content Marketing-Strategie leitet sich aus dem Produkt- und Leistungs-Angebot, der Unternehmensstrategie sowie der DNA eines Unternehmens ab. Content Marketing bietet dabei die Chance, selbst ansprechende, inspirierende oder hilfreiche Medien zu erstellen, diese an die gewünschten Zielgruppen zu publizieren und damit eine neue Art der Kundenbindung aufzubauen. Richtig umgesetzt fördert Content Marketing über alle Kanäle und Touchpoints den Dialog mit den Zielgruppen und legt damit die Basis für ein erfolgreiches Geschäft.
Content bieten und Vorteile nutzen
TWT bietet seinen Kunden die gesamte Bandbreite von der Konzept- und Ideen-Entwicklung, über die Medien-Kreation von Inhalten, Videos, Publikationen und Aktionen bis hin zur Betreuung und Erfolgsmessung. Nach Zieldefinition und Potenzialanalyse werden die relevanten Kanäle und Publikationsformate bestimmt und ein Umsetzungskonzept entwickelt. Die Touchpoints sind vielschichtig: Web, Blog, Social Media, Print, Video uvm. Bei der Erstellung achtet TWT auf ansprechende Kreation, zielgruppenorientierte Ansprache und legt viel Wert auf virale Strahlkraft.




Hier finden Sie vertiefende Informationen zu unseren Content Marketing-Leistungen.

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Externe Speicher, Datensicherung mit Zukunft innovaphone vollzieht Wandel vom IP-TK-Anlagenhersteller zum UC-Komplettlösungsanbieter // V10 setzt neue Maßstäbe
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.07.2013 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 910980
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TWT lanciert neue Content Marketing-Leistung für Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Shopping verändert das Marketing ...

Innovative Technologien und Trends neigen dazu, länger zu reifen als man erwartet. Aber haben sie sich einmal durchgesetzt, entwickeln sie sich rasend schnell und verändern bisher dagewese Prinzipien. Dies ist gerade beim mobilen Einkaufen zu beoba ...

Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt ...

Läden werden oft nur noch als Startpunkt für einen Kauf bei der Online-Konkurrenz genutzt. Die vermeintlichen Kunden kaufen das gewählte Produkt manchmal sogar sofort per Smartphone, während sie sich noch im Ladenlokal befinden. Die Mehrzahl der ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.