InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

News von Flaconi: TÜV-Zertifizierung und neues Kunden-Bonusprogramm

ID: 910876

Mehr Sicherheit, mehr Service, mehr Spaß: Flaconi ist TÜV SÜD-zertifiziert.
Für noch mehr Freude beim Shoppen startet die Premium-Parfümerie im Web ein ausgefeiltes Bonusprogramm.


(IINews) - Berlin, 17.07.2013. Gleich zwei gute Neuigkeiten für Beauty-Kunden im Web: Der Online-Shop Flaconi, www.flaconi.de, wurde vom TÜV SÜD als sichere Shopping-Adresse im Web zertifiziert. On Top erhöht ein neues Bonusprogramm für Flaconi-Kunden ab sofort das Einkaufsvergnügen nach dem Motto „Punkte sammeln, Vorteile gewinnen und Spaß dabei haben“. Flaconi-Chef Björn Kolbmüller freut sich: „Bei Flaconi können Kunden sicher einkaufen, das hat uns jetzt auch der TÜV SÜD bestätigt. Und unser neues Bonusprogramm bietet Beauty-Fans extra Anreize bei Flaconi zu shoppen und dabei Spaß zu haben.“

Mit Brief und Siegel sicher shoppen
Sicherheit geht vor: Die Anforderungen des TÜV SÜD an E-Commerce-Unternehmen beinhalten eine Vielzahl von Maßnahmen, die den Kunden einen sicheren Online-Einkauf garantieren. Neben organisatorischen Anforderungen und der genauen Prüfung von Online-Prozessen und Inhalten stehen insbesondere die Datensicherheit und der Datenschutz auf dem Prüfstand. Sensible Kundendaten müssen vor Datenklau oder -missbrauch geschützt werden. Doch es kommt nicht nur auf die Technik an. Im Zuge der TÜV-Zertifizierung wurden auch die Mitarbeiter der Premium-Parfümerie intensiv in puncto Datenschutz geschult. Dass Flaconi-Kunden dem Online-Shop aus Berlin vertrauen dürfen, bescheinigte jetzt auch der TÜV SÜD mit seinem offiziellen Siegel. Dafür, dass das so bleibt, sorgen neben kontinuierlichen TÜV-Kontrollen die hohen Qualitätsstandards von Flaconi. „Jeder Kunde soll sich bei Flaconi wohl und sicher fühlen.“, sagt Björn Kolbmüller, der gemeinsam mit seinem Team die Shop-Qualität permanent vorantreibt.


Belohnung für treue Kunden: Flaconi startet Bonusprogramm
Bei Flaconi registrierte Kunden können ab sofort bei jedem Einkauf so genannte Beauty-Punkte sammeln. Diese werden automatisch gutgeschrieben und bei künftigen Einkäufen verrechnet. Für jeden bei Flaconi ausgegebenen Euro gibt es einen Beauty-Punkt. Ein Punkt hat den Wert von einem Cent (0,01 Euro).





Beauty-Punkte gibt es für Empfehlungen und Einkäufe: Wer für 100 Euro einkauft, bekommt 100 Beauty-Punkte gutgeschrieben. Das erfolgreiche Einladen von Freunden honoriert Flaconi mit 500 Beauty-Punkten pro Neukundenbestellung durch einen eingeladenen Freund. Der geworbene Freund bekommt außerdem einen Warengutschein in Höhe von 10 Euro von Flaconi, der ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro eingelöst werden kann.
Ein Blick ins Kundenkonto informiert über den aktuellen Punktestand und das damit erworbene Guthaben. Die Punkte können in der Regel 20 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung und bezahlter Rechnung mit der nächsten Bestellung eingelöst oder einfach weiter gesammelt werden.

Hier geht’s zum Bonusprogramm: Bereits auf der Startseite, www.flaconi.de, führt ein Link im Footer (rosa Balken am Seitenende) direkt zum Beauty-Punkte-Programm, www.flaconi.de/bonusprogramm, und einem ausführlichen Q+A, der über die Details informiert. Im Footer finden angemeldete Flaconi-Kunden zudem automatisch ein Status-Update zu ihrem aktuellen Punktestand. Direkt zum Bonusprogramm geht es per Mausklick auch über einen Button im Header am Kopf der Startseite.
Im passwortgeschützten persönlichen Kundenkonto hat Flaconi eine Bonus-Programm-Box eingerichtet, die über einlösbare Punkte und Guthaben Auskunft gibt. Über zwei neue Menüpunkte in der Navigationsleiste an der linken Seite gelangt der Kunde mit einem Klick zu seinem aktuellen Punktestand und kann zudem Freunde zu Flaconi einladen. Der ebenfalls neue Menüpunkt „Punkte und Geschenkgutscheine“ führt zur Ansicht aller gesammelten Punkte und dem aktuellen Guthaben in Euro.

Für absolute Transparenz und Community-Gefühl sorgt ein Statusbalken, der den eigenen Sammler-Status zeigt. Fleißiges Punktesammeln zahlt sich aus: Bei Flaconi registrierte Kunden werden automatisch zum Flaconi Fan. Ab 1.500 Punkten erhält man den Status Flaconi Freund, was Flaconi mit einem Guthaben in Höhe von 10 Euro belohnt. Zum Flaconi Insider steigen Kunden mit einem Punktekonto ab 5.000 Punkten auf, dafür gibt es einen Bonus von 50 Euro. 10.000 Punkte erheben den Kunden in den Rang eines Flaconi VIP, der dafür ein Guthaben in Höhe von 150 Euro geschenkt bekommt.
Echte Beauty-Liebhaber dürfen sich freuen: Wer viel shoppt, der kassiert entsprechend.

Björn Kolbmüller ist überzeugt: „Wer Bonuspunkte sammelt, möchte neben seinem wachsenden Guthaben auch Spaß an der Sache haben. Hier planen wir auch künftig noch viele freudige Überraschungen für unsere Kunden.“

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (http://www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 8.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ http://gplus.to/Flaconi, per Twitter (at)flaconi_de und im Magazin (http://magazin.flaconi.de/).



Leseranfragen:

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Flaconi GmbH
Telefon: +49 30 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass(at)flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Presseanfragen:
Anette Keiser
First Scout In
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser(at)firstscoutin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ankei15
Datum: 17.07.2013 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 910876
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anette Keiser, First Scout In
Stadt:

10969 Berlin


Telefon: +49(0)89 20900135

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2509 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"News von Flaconi: TÜV-Zertifizierung und neues Kunden-Bonusprogramm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Flaconi GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Flaconi GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.