Schwartz Public Relations verstärkt sein Team
(ots) - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) baut ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Mit
Ulrike Schinagl (35) wird das B2B-Team um Jörg Stelzer um eine
erfahrene Kommunikationsexpertin erweitert. Zuletzt war sie fünf
Jahre bei der Agentur Bestsidestory GmbH in Leipzig tätig. Als
Projektleiterin für Events und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
leitete sie dort zahlreiche nationale und internationale Kampagnen
für Kunden aus der IT- und E-Commerce Branche. Unter anderem
etablierte sie für die Bestsidestory GmbH den Fachkongress "Insight
E-Commerce" als erfolgreichen E-Commerce Branchentreff. Bei Schwartz
Public Relations betreut sie künftig als Account Managerin Kunden aus
den Technologie-Bereichen IT, Business Software und Messewirtschaft.
"Schwartz PR gehört zu den Top-Agenturen für die Technologie- und
IT-Branche", so Ulrike Schinagl. "Der hervorragende Ruf, der der
Agentur vorauseilt, bestätigt sich im hochprofessionellen Umgang mit
Kunden und Journalisten. Ich freue mich sehr auf neue
Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen."
"Wir haben mit Ulrike Schinagl eine starke Beraterin für unser
B2B-Team gefunden. Gerade hier haben wir dank zahlreicher, neuer
Projekte einen großen Bedarf an qualifizierter Unterstützung", freut
sich Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations.
Download der Pressemitteilung unter
http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR
Twitter: http://twitter.com/Schwartzprde
Twitter: http://twitter.com/EurocomPR
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.07.2013 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909616
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations verstärkt sein Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).