InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter integriert in Salesforce.com

ID: 909339

(PresseBox) - Für ihr Kundenbeziehungsmanagement setzen viele Unternehmen auf die Unterstützung von Salesforce.com. Durch eine Schnittstelle zum führenden CRM-System können Kunden nun direkt und kontextbezogen auf die relevanten Informationen der Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter  zugreifen. Damit sind Mitarbeiter in der Lage, bei Kundenanfragen die Vertriebsdaten aus Salesforce.com mit den Informationen aus Lösungsdokumenten ohne Zeit- und Übertragungsaufwand zu verknüpfen und so z.B. Fehler und Probleme schneller zu beheben. Tickets und Calls können auf diese Weise effizienter bearbeitet werden, die Aufwände für das Datenmanagement und Fehler werden minimiert.   [/b]
Die neue Produktgeneration USU KnowledgeCenter 6 ist eine professionelle Wissensdatenbank und unterstützt Service-Organisationen aktiv mit zahlreichen Assistenzsystemen. Damit erschließen Service-Center den kompletten Wissensschatz des Internets über Kunden, Märkte und Trends. Ob Telefon, Self Service oder das Social Web ? über alle Kommunikationskanäle füllt sich die Wissensdatenbank automatisch mit aktuellen, bedarfsgerechten Informationen. Deren Aufbereitung hilft dabei, Produkte und Dienstleistungen zu optimieren und bildet auch den Ausgangspunkt für neue Business-Strategien im Service.
Diese Pressemitteilung ist unter http://www.usu-knowledgesolutions.de abrufbar.

Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung, Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Lösungen.




Mit der Produktlinie Valuemation® verfügt USU über ein qualitativ hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess- und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.
Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere Informationen: www.usu.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1977 gegründete USU bietet Strategien, Beratung, Software-Lösungen und Services für eine umfassende Integration von Wissen und Erfahrung in die geschäftlichen Abläufe und Anwendungen von Organisationen. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit, sparen Kosten und senken ihre Risiken. USU ist mit ihren drei Geschäftsfeldern der größte europäische Anbieter für IT- und Knowledge-Management-Lösungen.
Mit der Produktlinie Valuemation® verfügt USU über ein qualitativ hochwertiges und von führenden Marktanalysten weltweit anerkanntes Portfolio zur Unterstützung des IT- und Service-Managements. Durch die intelligente Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter aktivieren Kunden das komplette Wissen ihrer Organisation, vor allem in Call- und Service-Centern. Maßgeschneiderte USU-Individuallösungen, die Prozess- und Systemintegration sowie die Realisierung von Wissens- und Mitarbeiterportalen sind weitere, breit etablierte Kernkompetenzen.
Die USU AG ist ein Tochterunternehmen der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28). Weitere Informationen: www.usu.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Am 01.02.2014 sterben Konto-Nr. und BLZ - was SEPA für Unternehmen bedeutet Intelligent Branch Circuit Meter (BCM) von Raritan misst gebäudeseitige Energieverbräuche
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.07.2013 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909339
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Möglingen


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter integriert in Salesforce.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

USU Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von USU Software AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.