Quote ist nie hässlich: ProSieben Marktführer am Sonntag / "Beastly" mit Prime-Time-Führung
(ots) - 15. Juli 2013: Wahre Schönheit sieht man nur
mit dem Herzen oder auf ProSieben: Mit der Free-TV-Premiere der
Schöne-und-Biest-Variation "Beastly" holte ProSieben am Sonntag sehr
gute 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Anschluss brachte das deutsche Vampir-Spektakel "Wir sind die Nacht"
ebenfalls gute Werte (22.00 Uhr, ZG 14-49 J.: 13,6 % MA). Die starken
Blockbuster trugen maßgeblich dazu bei, dass ProSieben Marktführer am
Sonntag wurde.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 15.07.2013 (vorläufig gewichtet:
14.07.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.07.2013 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909230
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quote ist nie hässlich: ProSieben Marktführer am Sonntag / "Beastly" mit Prime-Time-Führung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).