InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das B2B-Marketing-Event des Jahres

ID: 908435

B2B-Marketing-Kongress informiertüber Trends und Entwicklungen in der Praxis / Ergänzungsthema CSR

(PresseBox) - Webanalyse, Mobile Marketing, Lead Management, Messe und Live-Kommunikation - um im Marketing erfolgreich arbeiten zu können, sind immer wieder neue Ideen und Herangehensweisen gefragt. Das gilt vor allem im Business-to-Business Marketing. Vielfältige Inspirationen und Impulse zeigt der 4. B2B-Marketing-Kongress am 15./16. Oktober in Würzburg. Mit repräsentativen Studien, innovativen Technologien und Beispielen aus der Unternehmenspraxis bietet der Fachkongress einen Querschnitt des aktuellen unternehmerischen Denkens und Handelns.
Seit 2010 zeigt der B2B-Marketing-Kongress die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch. Neben Impulsreferaten werden Praxisvorträge und Workshops zu Themen wie Lead Management, Suchmaschinenoptimierung oder Social und Mobile Media angeboten. Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung des marconomy-Awards für die "Beste B2B Marketing Kampagne 2013" sowie des begehrten marconomy-Awards "Marketing Kopf 2013" im legendären Würzburger "Bockshorn".
Ein ergänzender Themenschwerpunkt ist 2013 die unternehmerische Verantwortung. So diskutiert die Expertenrunde des "51. Würzburger WerbeFachgesprächs" über die These "Warum verantwortungsvolle Unternehmen erfolgreicher sind". Mit dabei sind u.a. Peter Kusterer, Leiter Corporate Citizenship & Corporate Affairs (IBM Deutschland) sowie Harald Bolsinger, Professor für VWL & Wirtschaftsethik (Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg). Zudem beschäftigt sich Achim Halfmann (CSR News GmbH) in der abschließenden Keynote mit der Frage, "Was CSR für das B2B-Marketing bedeutet" und zeigt den Zusammenhang zwischen wertvollen Unternehmen und wertvollen Produkte auf. Die begleitende Fachausstellung "marconomy Expo" rundet die Veranstaltung ab und informiert über aktuelle Trends und Entwicklungen.
Der 4. marconomy B2B Marketing Kongress findet statt am




15./16. Oktober 2013 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de
Das Fachmedium marconomy richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Als multimedialer Wissens- und Kommunikationspartner informiert marconomy die B2B-Community in Print, Digital sowie durch Events und Services und bereitet. Die Fachredaktion bereitet aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen auf. Ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sorgen für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen. Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  MEDIANIGHT Celebrates 5 Years o2 World - Event-Highlight der MEDIENWOCHE@IFA erstmals in Kooperation mit der o2 World Über 1 Million Abrufe auf Sky Go:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.07.2013 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 908435
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das B2B-Marketing-Event des Jahres"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.