Wunderbaum war gestern - heute gibt es Duftdosen

12.07.2013 - 01:53 | 908164


Artikel von Fuers-Auto.de

Wohl jeder kennt sie, die duftenden Wunderbäume. Oft sieht man sie als ganzen Wald am Auto-Innenspiegel hängen.
Doch die eingeschränkte Sicht und die begrenzte Wirkungsdauer dieser baumelnden Kultobjekte rufen die Duftdose auf den Plan.


Mit bis zu 60 Tagen Duft in allen erdenklichen Aromen sind diese Lufterfrischer dem Urahn Wunderbaum überlegen. Verstaut im Becherhalter, in einer Ablage oder unter dem Sitz fallen die Dosen dabei fast nicht auf.
Den Markt erobert haben in den letzten Jahren die "California Scents" Duftdosen aus Amerika mit über 30 intensiven Duftnoten. Doch die europäische Konkurrenz schläft nicht. Die spanische Firma "LD Aromaticos" will Marktanteile zurückerobern.
Sowohl die bekannten California Scents als auch die neuen LD Organic Duftdosen (derzeit zum Sonderpreis) sind hier zu erhalten: http://duft.fuers-auto.de .
Da kann sich jeder vom langanhaltenden Duft aus der Dose wie z. B. Kirsche, Bubblegum, Melone oder einer von vielen anderen frischen Noten überzeugen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Jahr 2006 in Wiesloch als Onlinehandel und Fachgeschäft mit Schwerpunkt KFZ-Beleuchtung gegründet, wuchs das Angebot schnell auf das gesamte Spektrum des Autoteilehandels an. 2011 waren größere Lagerflächen nötig, es erfolgte der Umzug nach Filderstadt nahe Stuttgart. Der Versand erfolgt weltweit und täglich mit UPS und DHL, aber auch Kunden aus Süddeutschland und sogar aus der Schweiz besuchen den Laden in Filderstadt gerne persönlich.


Weitere Infos zum Artikel:
http://duft.fuers-auto.de

Leseranfragen:
Thomas Spaeth
Inhaber
Fuers-Auto.de
Justus-Liebig-Str. 8
70794 Filderstadt
Tel. 0711 72257596
eMail: presse(at)fuers-auto.de
http://www.fuers-auto.de
PresseKontakt / Agentur:
Thomas Spaeth
Inhaber
Fuers-Auto.de
Justus-Liebig-Str. 8
70794 Filderstadt
Tel. 0711 72257596
eMail: presse(at)fuers-auto.de
http://www.fuers-auto.de
Anmerkungen:

908164

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Fuers-Auto.de

Ansprechpartner: Thomas Spaeth
Stadt: 70794 Filderstadt
Telefon: 0711 72257596

Keywords (optional):
duftdose, wunderbaum, autoduft, lufterfrischer,

Dieser Artikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Fuers-Auto.de RSS Feed

Falsche Angabe können für Autoverkäufer Teuer werden!
18. Internationalen Fachkongress für erneuerbare Mobilität vom 18. bis 22. Januar 2020
29. September: ver.di bestreikt die VAG
ADAC Ambulanz-Service bringt Patienten sicher nach Hause / Internationale Herausforderungen in Zeiten der weltweiten Pandemie / Unterstützung bei medizinischen Notfällen (FOTO)
Keiner sprintet schneller: Ford bringt das Powerpaket Mustang Mach-E GT auf den europäischen Markt (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de