InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alfonso Marian (CCO OgilvyOne New York) und René Eugstair (GF Agentur am Flughafen) ziehen bei der DMVÖ Insight Arena in die Schlacht um den Kunden

ID: 901403

DMVÖholt zwei weitere internationale Top-Speaker zum Dialog Marketing-Event:


(IINews) - Der DMVÖ holt zum Jahreshighlight "Insight Arena" (vormals DMVÖ Congress) am 11. September zwei weitere Top-Referenten auf die Rednerbühne der Burg Perchtoldsdorf. Alfonso Marian und René Eugstair sind internationale Branchenexperten auf dem Gebiet des Dialog Marketings und werden das Insight Arena-Schwerpunktthema "Die Schlacht um den Kunden" aus ihrer Sichtweise beleuchten und dem Publikum spannende Einblicke in ihre Branche bieten.

Dialog Marketing-Profi mit Auszeichnung

Der erfahrene Schweizer Dialogmarketer René Eugstair wird beim Herbst-Event Insights zu erfolgreicher B2B Dialogkommunikation unter dem Titel "The best of European business to business communication" geben. Er ist seit 20 Jahren als Kreativkopf und Inhaber seiner Agentur am Flughafen am Start, die auf Dialog- und B2B-Marketing spezialisiert ist. Die Erfolge von Eugstair und seinem Team wurden bisher mit mehr als 200 nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Darüber hinaus amtiert Eugstair immer wieder als erfahrener Juror bei verschiedenen Wettbewerben wie dem Caples International Award in New York, den Cannes Lions, dem Deutschen und Schweizer Dialog Marketing-Preis, dem Österreichischen Columbus oder dem BoB-Award für B2B-Werbung. Eugstair ist zudem seit 25 Jahren als Dozent im Einsatz.

Preisgekrönter Speaker

Ebenfalls ein Direktmarketing-Profi ist Alfonso Marian, der die Insight Arena als weiterer Speaker beehren wird. Der Chief Creative Director von OgilvyOne New York startete seine Karriere bei CP Proximity in Madrid. Vor seinem Wechsel nach New York arbeitete der Dialog Marketing-Veteran sieben Jahre lang bei der Madrider Agentur Shackleton, die sich mit seiner Unterstützung zu einer der angesehensten weltweiten Kreativschmieden entwickelte. Marian ist Gewinner von über 80 namhaften Auszeichnungen. Der erfolgreiche Spanier kann bereits 18 Cannes Lions im Bereich Direktmarketing, fünf Cannes Lions für Promotion, 48 Echo DMA Awards, 15 John Caples Awards, und im Jahr 2009 den Irving Wundermann Award für sein Lebenswerk vorweisen. Bei den heurigen Cannes Lions zählte das Ogilvy-Netzwerk zu den erfolgreichsten Agenturen, daher wird Marian die besten Dialog-Cases aus Cannes bei der Insight Arena am 11. September präsentieren.





Erfolgsgeheimnisse und Dialog Case-Studies

Der inhaltliche Leiter der Insight Arena, Wolfgang Hafner, freut sich schon jetzt auf die Vorträge der internationalen Speaker: "Der völlig neu konzipierte Branchen-Event Insight Arena widmet sich der Schlacht um den Kunden. Der DMVÖ konnte mit Alfonso Marian und René Eugstair zwei führende internationale Dialogmarketer als Speaker in die Arena holen, die mit ihren Fachvorträgen das Publikum sicherlich begeistern werden. Im Mittelpunkt des Insight Arena-Programms stehen einerseits die Vorträge der renommierten Speaker, andererseits Dialog Case-Studies, um maximale Praxisnähe zu garantieren."

Für die Insight Arena steht ein limitiertes Kartenkontingent zum Preis von EUR 29 zur Verfügung. Anmeldungen sind beim DMVÖ telefonisch unter der Tel. 01/ 911 43 00, per Mail an office(at)dmvoe.at oder über das elektronische Anmeldetool möglich und werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Weitere Informationen zur Insight Arena 2013 stehen unter www.insightarena.at zur Verfügung.

Die Unterstützer
Die DMVÖ Insight Arena 2013 wird unter anderem von folgenden Sponsoren und Partnern unterstützt:
Post.at, digidruck.at, digitaldruck.at, Goessler, HOME, HEROLD, HORIZONT, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, Tele2, ÖBB, dialogic.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. www.dmvoe.at



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Himmelhoch GmbH - Text, Event & PR
Doris Lenhardt
Hollandstraße 20/6
1020 Wien
doris.lenhardt(at)himmelhoch.at
0650 400 27 81
http://www.himmelhoch.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzenwert: kabel eins holt im Juni 5,9 Prozent Marktanteil Fernsehsender in Bielefeld wird am 4. Juli kurzzeitig abgeschaltet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.07.2013 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901403
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Lenhardt
Stadt:

Wien


Telefon: 0650 400 27 81

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alfonso Marian (CCO OgilvyOne New York) und René Eugstair (GF Agentur am Flughafen) ziehen bei der DMVÖ Insight Arena in die Schlacht um den Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DMVÖ- Dialog Marketing VerbandÖsterreich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DMVÖ- Dialog Marketing VerbandÖsterreich



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.