NOBIS PRESSEMITTEILUNG SPRING/ SUMMER 2014

NOBIS SS 2014NOBIS SS 2014

(IINews) - In dieser Saison stellt NOBIS eine Kollektion vor, die Federleicht ist und durch ein sanftes Aussehen überzeugt. Sie macht Lust auf Sommer und lange Spaziergänge am Strand. Die Inspirationsquelle für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014 ist eine Vintage Polaroid Aufnahme. Die Welt ist in eine Farbpalette von sanften Farbtönen, wie ein verwaschenes Blau bis hin zu einem blassen Mauve eingetaucht. Die Umwelt ist von einen blassen Schleier umhüllt, wie ein alter Schnappschuss von einem Sonnenuntergang.

Zusätzlich werden alte Lieblingsstücke, z.B. das Ballcap Flatty und NOBIS Best Seller, wie der Trenchcoat Justice in der Kollektion integriert. Auf diese Weise verschmelzen zeitlosen Basics mit einzigartigen und authentischen Stücken. Die Stärke der neuen Modelle zeichnet sich durch die facettenreiche Unterschiede aus. Für jeden Outdoor Liebhaber ist ein langlebiges Must-have dabei.

Die ultimativen Ziele für NOBIS bleiben bestehen – sich von den Massentrends zu differenzieren, mittels Entschleunigung, Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen und das Beste was das Leben bietet zu genießen. Sei anders. Verinnerliche die NOBIS Kultur.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

REICHERT PUBLIC RELATIONS
Brandenburgische Straße 18
Hendrikus de Heer
E. nobis(at)reichert-pr.com
T. 030 23 63 83 84

drucken  als PDF  an Freund senden  Soft-Tampons Vom Bundesverband Deutscher Apotheker e.V. in 2012 und 2013 zum „Produkt des Jahres“ ernannt SBooBS® Büro- und Geschenkartikel peppen das Büro auf
Bereitgestellt von Benutzer: ReichertPR
Datum: 01.07.2013 - 12:27 Uhr

Mode & Lifestyle

Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung