InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netto Marken-Discount und VfL Bochum 1848 verlängern Partnerschaft mit neuem Trikotauftritt

ID: 899263

(ots) -

- Verlängerung: Sponsoring bis Saison 2014/15 vereinbart
- Neues Heimtrikot: Energydrink BOOSTER auf der Brust

Netto Marken-Discount und der VfL Bochum 1848 verlängern ihre
Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Der Lebensmittel-Discounter ist
bereits seit der Saison 2009/10 offizieller Hauptsponsor der
Bochumer. Die langjährige Partnerschaft wird jetzt um einen
erfrischenden Ansatz ergänzt: Auf ihrem neuen Heimtrikot werben die
Blau-Weißen künftig für den Energydrink BOOSTER. Somit ist der VfL
Bochum 1848 der erste Bundesliga-Verein, der eine Handels-Eigenmarke
auf dem Trikot trägt.

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit haben sich beide
Parteien für eine Fortsetzung des Sponsoring entschieden: Bis
mindestens 30. Juni 2014 wird der Lebensmittel-Discounter weiterhin
Trikotsponsor des Traditionsvereins sein. Die kon-krete Ausrichtung
des Sponsorings für die Saison 2014/15 wird im nächsten Jahr
festgelegt.

"Wir setzen auf die Kombination von Kontinuität mit Innovation:
Zum einen freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer langjährigen
Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum 1848. Gleichzeitig bringen wir neue
Energie in unsere Partnerschaft durch die Einbindung von BOOSTER -
unserem Eigenmarken-Energydrink. Diese vielversprechende Symbiose
wird sich auch in den geplanten Fan- und Kommunikationsmaßnahmen
widerspiegeln", so Christina Styli-anou, Leiterin
Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount. Das beliebte
Lifestyle-Getränk wird in allen bundesweit über 4.100 Netto-Filialen,
bei der Unternehmensmutter EDEKA sowie der EDEKA-Vertriebsschiene
Marktkauf ver-kauft.

"Wir blicken inzwischen auf eine vierjährige Partnerschaft mit
Netto Marken-Discount zurück, die von beiden Seiten vorbildlich
gelebt wurde. Ich erinnere an die zahlreichen gemeinsame Aktionen für




unsere Fans, seien es Zuschüsse für Auswärtsfahrten, diverse
Ticket-Aktionen bei Heimspielen oder auch das Fantrikot mit dem
blau-weißen Netto-Schriftzug. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass
wir diese erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden Jahren
fortsetzen werden", sagt Hans-Peter Villis, Aufsichtsratsvorsitzender
des VfL Bochum 1848. "Die Idee, künftig den Energydrink BOOSTER auf
dem Heimtrikot zu bewerben, haben wir mit Begeisterung aufgenommen.
Eine sprichwörtlich erfrischende Marke, die unseren VfL in der neuen
Saison antreiben wird."

Netto Marken-Discount wird das Sponsoring weiterhin im Rahmen
seiner Kommunikationsaktivitäten nutzen: So beinhaltet das
Sponsoring-Paket öffentlichkeitswirksa-me Aspekte wie Logopräsenz
rund um den Revierclub, TV-relevante Bandenwerbung, Fan-Maßnahmen
sowie Signierstunden mit den Spielern.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden
Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt über 59.200 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Über 1500 Unternehmen haben sich für die Nimble Storage Flash-optimierten Hybrid-Speicherlösungen entschieden Kleine Reparatur - große Wirkung / Kleinschäden im Auto schnell und preisgünstig entfernen / Smart Repair lohnt sich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.06.2013 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 899263
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof/Bochum


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount und VfL Bochum 1848 verlängern Partnerschaft mit neuem Trikotauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 181


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.