Wau! 15,3 Prozent Marktanteil für die neue US-Comedy "Wilfred" auf ProSieben
(ots) - 25. Juni 2013. Dieser Hund hat gut lachen:
Die US-Comedy-Serie "Wilfred" erzielte am Montagabend auf ProSieben
ihren Bestwert mit 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Zuvor konnte auch die US-Sitcom "The Big Bang Theory"
(ab 21.15 Uhr) mit bis zu 19,4 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe überzeugen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 25.06.2013 (vorläufig gewichtet: 24.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.06.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897177
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wau! 15,3 Prozent Marktanteil für die neue US-Comedy "Wilfred" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).