Erfolgreicher Start für "Rosins Restaurants": 7,7 Prozent für die erste Folge der Doku-Reihe / Top-Quote von 9,1 Prozent für "K1 Magazin"
(ots) - Das schmeckt: Nach der ersten Folge der
Doku-Reihe "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" freut sich
Deutschlands bester TV-Koch Frank Rosin über einen Marktanteil von
7,7, Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 1,16
Millionen Zuschauer verfolgten u.a., wie Frank Rosin den Besitzern
des "Ratskellers" in Wülfrath die Insolvenz nahelegte und sich im
"Alpengasthof" im Berchtesgadener Land zum ersten Mal an die
Sanierung eines maroden Hotelbetriebs wagte.
Auch das "K1 Magazin", moderiert von Kim Heinzelmann, konnte im
Anschluss mit 9,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.) und insgesamt 1,02
Millionen Zuschauern eine Top-Quote verbuchen. Der Tagesmarktanteil
von kabel eins lag am Dienstag bei erfolgreichen 7,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 19.06.2013 (vorläufig gewichtet: 18.06.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.06.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893591
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start für "Rosins Restaurants": 7,7 Prozent für die erste Folge der Doku-Reihe / Top-Quote von 9,1 Prozent für "K1 Magazin""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).