Bestwert! US-Sitcom "Mike& Molly"überzeugt am Comedy-Dienstag auf ProSieben
(ots) - 19. Juni 2013. Am Comedy-Dienstag erzielte
die US-Sitcom "Mike & Molly" (22.45 Uhr) mit 14,9 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen seinen neuen Höchstwert. ProSieben
erreichte einen sehr guten Tagesmarktanteil von 13,5 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 19.06.2013 (vorläufig gewichtet: 18.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.06.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893567
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bestwert! US-Sitcom "Mike& Molly"überzeugt am Comedy-Dienstag auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).