Talent Partners startet neue weltweite Initiative
(ots) - Talent
Partners, das führende Unternehmen bei Talent- und
Production-Supportdiensten für über 750 Agenturen und Werbekunden mit
1.500 Marken, hat eine neue Initiative gestartet, die Kreativen bei
der Produktion von Werbespots in der gesamten Welt ein "alles ist
möglich" Full Service-Angebot bereitstellt. Paul Muratore, President
und CEO von Talent Partners kündigte dies heute auf dem Cannes Lions
International Festival of Creativity an, der größten, jährlich
stattfindenden Veranstaltung der weltweiten Werbebranche.
"Unsere weltweite Initiative formalisiert die umfassende
Dienstleistungspalette, die wir unseren Kunden schon seit Jahren
anbieten, die jedoch jetzt in zunehmendem Umfang Projekte in mehreren
Ländern gleichzeitig planen, umsetzen und nachverfolgen", beginnt
Muratore. "Unabhängig davon, ob es sich um US-Agenturen und
Werbekunden handelt, die im Ausland produzieren, oder um ausländische
Firmen, die in den USA arbeiten, besteht Bedarf an zeitgerechter und
kosteneffektiver Bearbeitung der unzähligen, komplexen Themen, die
vor, während und nach der Produktion anfallen, um aus dem verfügbaren
Budget das Beste zu machen."
"Globale Kreativität erfordert globale Ressourcen, und wir
verfügen darüber"; setzt Muratore fort. "Wir können uns keine bessere
Veranstaltung als das Cannes Lions für die Einführung dieses längst
überfälligen "alles ist möglich" Niveaus für internationale Agenturen
und die Werbegemeinschaft vorstellen."
Die neue Initiative von Talent Partners hat bereits zu Verträgen
mit einigen der angesehensten Werbekunden und Agenturen der Welt
geführt, darunter General Motors, Interpublic Group (IPG), Publicis
und Coty.
Seit fast 50 Jahren ist Talent Partners das branchenführende
Unternehmen bei Honorarzahlungen für kommerzielles Talent,
Geschäftsangelegenheiten und Traffic, dem 23 der 25 führenden
US-Agenturen und Werbekunden sowie führende ausländische Kunden ihr
Vertrauen schenken. Die Global Talent Management Initiative des
Unternehmens bietet Beratung bei Talentkosten für Veranstaltungen und
Wiederverwendung, Honorarabrechnungen (direkt oder über zuverlässige
Dritte im Ausland), Rechten und Lizenzen, spezialisierter
Produktionsberatung und -unterstützung sowie On-Set Talentdiensten.
Ken Holden, der im Londoner Büro des Unternehmens tätige Managing
Director von Talent Partners Europe, wird bei dieser Initiative eine
maßgebliche Rolle spielen.
In den USA verwaltet Talent Partners derzeit 80 % der
Honorarzahlungen an Talent der führenden 100 US-Werbekunden, im Jahr
2012 fast eine Dreiviertelmilliarde Dollar, geteilt auf $ 541
Millionen für TV-Talent und $ 208 Millionen für Print. Außerhalb der
USA betragen die jährlichen Ausgaben der führenden 19 Länder für
Talent $ 2 Milliarden (TV und Print zusammen), und zwar in Bereichen
mit komplexen und widersprüchlichen Praktiken, die derzeit nicht von
zentralen Technologie- und Dienstleistungsinnovatoren wie Talent
Partners bedient werden.
Um die Information auf dem Cannes Lions publik zu machen, sponsort
Talent Partners das 4. jährliche "Plage Courage at La Croisette
Beach" von Little Black Book Online. Vom 18. - 21. Juni übernimmt La
Plage Courage den bei La Croisette zwischen dem Carlton und dem
Martinez Hotel gelegenen La Croisette Beach, und bietet der
Kreativgemeinschaft einen Ort, an dem sie sich mit Kunden und
Kollegen treffen und kostenlose Sonnenbetten, kostenloses Wi-Fi,
freie Verpflegung und Erfrischungen genießen kann.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.talentpartners.com
[http://www.talentpartners.com/] oder bei Kontaktaufnahme mit Renee
Bellber unter +1-646-981-6861
rbellber(at)talentpartners.com[mailto:rbellber(at)talentpartners.com].
Über Talent Partners
In seiner fast 50-jährigen Geschichte hat sich Talent Partners von
einem auf Honorarzahlungen für kommerzielles Talent spezialisierten
Unternehmen zu einem Anbieter von über 125 unerlässlichen
Dienstleistungen entwickelt, darunter Verhandlungen mit Talenten und
von Geschäftsangelegenheiten, Traffic und Clearance. Verteilung,
Management von Rechten und Lizenzgebühren, Anwerbungsdienste und
viele mehr. Zu dem 700 Firmen umfassenden Kundenportfolio des
Unternehmens zählen 23 der 25 größten US-Werbeagenturen und 23 der 25
wichtigsten US-Werbetreibenden. Die 250 Mitarbeiter des Unternehmens
stehend den Kunden von Büros in New York, Chicago, Los Angeles und
London aus rund um die Uhr zur Verfügung.
Medienkontakt:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)71559cefSal Cataldi |
Jacky Agudelo bei Cataldi PR +1-212-244-9797
sal(at)cataldipr.com[mailto:sal(at)cataldipr.com]
jacky(at)cataldipr.com[mailto:jacky(at)cataldipr.com]
Web site: http://www.talentpartners.com/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.06.2013 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893091
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
- Das führende Unternehmen bei Talent und Production Support für die Werbebranche baut ein weltweit
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Talent Partners startet neue weltweite Initiative"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Talent Partners (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).