Heißer Hund! Die neue US-Comedy-Serie "Wilfred" startet überzeugend auf ProSieben
(ots) - 18. Juni 2013. Erfolgreiche Premiere für die
neue US-Comedy mit Elijah Wood: 14,8 Prozent Marktanteil (ZG 14-49
J.) sahen gestern in der ersten Folge den Beginn der seltsamen
Freundschaft zwischen dem lebensmüden Ryan (E. Wood) und seinem
Nachbarshund Wilfred (Jason Gann). Zuvor erreichten die Nerds von
"The Big Bang Theory" (ab 21.15 Uhr) bis zu 19,0 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 18.06.2013 (vorläufig gewichtet: 17.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.06.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 892697
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heißer Hund! Die neue US-Comedy-Serie "Wilfred" startet überzeugend auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).