Venedig sehen und siegen: ProSieben Marktführer am Sonntag mit "The Tourist"
(ots) - 17. Juni 2013: Egal wo Johnny Depp und
Angelina Jolie sind, da sind die Zuschauer: ProSieben holte mit der
Free-TV-Premiere von "The Tourist" hervorragende 20,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der in der Stadt der Gondeln
spielende Thriller trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender auch die
Tagesmarktführung am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe
errang.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 17.06.2013 (vorläufig gewichtet:
16.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2013 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 891875
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Venedig sehen und siegen: ProSieben Marktführer am Sonntag mit "The Tourist""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).