InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

An die Spitze der besten Hotels - Kostenloses Webinar bringt aktives Bewertungsmanagement auf den Punkt

ID: 891133

Customer Alliance zeigt wie man gute Gästekritiken erreicht - Onlineseminar am 24. Juni


(IINews) - (Berlin, 14. Juni 2013) Gute Bewertungen sind der halbe Erfolg: Wie man sich in der Hitliste der besten Hotels nach oben schiebt, verdeutlicht ein kostenloses Webinar von Customer Alliance. Am Montag, den 24. Juni 2013, wahlweise um 15:30 Uhr oder um 20:30 Uhr erläutert Torsten Sabel, COO des Berliner Unternehmens Customer Alliance, wie professionelles Bewertungsmanagement Hoteliers hilft, mehr Bewertungen zu erhalten, bei der Auswertung Zeit zu sparen und mehr Buchungen zu generieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Voranmeldung und Terminauswahl ist möglich unter http://sem.customer-alliance.com/bewertungsmanagement-webinar.

"Gästebewertungen im Internet entscheiden immer öfter über den Erfolg eines Hotels", konstatiert Sabel. "Dabei geht es nicht nur darum, möglichst viele und positive Bewertungen zu erhalten, sondern auch mit konstruktiver Kritik richtig umzugehen." Das rund einstündige Webinar gibt einen Überblick über die Entwicklung von Online Bewertungen. Im Mittelpunkt steht auch die Frage: Wie bereitet sich eigentlich der moderne, multioptionale und vernetzte Urlaubssuchende im Internet auf seine Reise vor? Schließlich verdeutlichen Fallstudien, wie Hotels durch Customer Alliance ihren Umsatz deutlich steigern konnten.

An der interaktiven Internetpräsentation kann jeder teilnehmen. Voraussetzung ist eine ausreichende Internetbandbreite (mind. DSL), ein moderner Webbrowser und eine Telefonleitung. Die Zugangsdaten werden allen Teilnehmern rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt. Für weitere Fragen steht das Team von Customer Alliance unter der Tel.-Nr. 030/521070239 gerne für Sie bereit.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

news good ist ein Unternehmen der media publishing & entrepreneurs group (mpeg). Der Fokus liegt auf Pressearbeit, Online-PR und das Erfolgsmodell "Budget PR". Die mpeg media publishing & entrepreneurs group umfasst auch die Medien hottelling, HOTELIER TV, HOTEL TV Programm und KOCHWELT sowie die Corporate Communications Consulting medienunternehmung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Customer Alliance
Alexander Henkel
Friedrichstr. 76,
10117 Berlin
ah(at)customer-alliance.com
030 501070239
http://www.customer-alliance.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-First: MyVideo.de präsentiert Urlaub im Literaturhotel - Auszeit im Salzkammergut
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.06.2013 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 891133
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 414311692

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"An die Spitze der besten Hotels - Kostenloses Webinar bringt aktives Bewertungsmanagement auf den Punkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

news good - personal PR services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von news good - personal PR services



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 23


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.