Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit "Burlesque"
(ots) - Unterföhring, 14. Juni 2013: Christina
Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische
Musical "Burlesque" holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der
werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time
(20.15 bis 23.00 Uhr).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 14.06.2013 (vorläufig gewichtet:
13.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.06.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 890828
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 201 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit "Burlesque""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).