InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BONAGO stellt Consumer Promotions auf dem Salescup Kongress 2013 vor

ID: 890500

München, 13.06.2013: Am 20. und 21.06.2013 findet in Berlin der Salescup Kongress 2013 statt. Unter dem Motto „Decodieren Sie mit uns die Erfolgsgeheimnisse des Handels“ diskutieren renommierte Experten über die Zukunft der Branche. Auf der begleitenden Fachausstellung POS 2013 tritt BONAGO als Aussteller auf (Stand Nr. 6) und präsentiert dem Fachpublikum innovative Ansätze zur Verkaufsförderung am Point of Sale.


(IINews) - Zentrale Themen des Kongresses sind in diesem Jahr unter anderem die Bereiche Food Retailing, neue Markenstrategien, Consumer Behavior und erfolgreiche Mitarbeiterführung. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Verleihung des Salescup 2013. Der Kongress wird von einer Fachausstellung begleitet, auf der Gutscheinexperte BONAGO Consumer Promotions zur Absatzförderung vorstellt.

Consumer Promotions sind spezifische Produktzugaben wie beispielsweise eine kostenlose Beautybehandlung, eine Yoga-Stunde oder ein Reifenwechsel, die Endkunden dazu anregen sollen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen. Sie werden an die jeweilige Zielgruppe sowie an die Marketingziele und Budgetvorgaben des Kunden angepasst und systematisch als Kaufanreiz eingesetzt. Dadurch erhöht sich zum einen der durchschnittliche Kassenbonwert, zum anderen wird der Kunde dazu animiert, das Produkt nicht nur einmal, sondern öfter zu kaufen. Supermärkte und Produkthersteller profitieren also gleichermaßen.

Zudem bieten derartige Aktionen die Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzuheben. Der entscheidende USP von Consumer Promotions ist, dass tatsächlich jeder Kunde einen Gutschein erhält, den er für die beschriebene Leistung einlösen kann. Die Gutscheine haben eine hohe Wertanmutung, können von Händlern aber zu geringen Einkaufspreisen bezogen werden. Jede von BONAGO geplante und durchgeführte Kampagne beinhaltet zudem einen eigens konzipierten Webauftritt.

„Der durch Consumer Promotions geschaffene Mehrwert für den Kunden stellt ein effektives Instrument zur Generierung höherer Erfolge am POS dar. Deshalb ist der Salescup Kongress für uns ein absolutes Muss, um dort unsere Produktkonzepte vorzustellen.“, erläutert Verkaufsförderungsexperte Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.



PresseKontakt / Agentur:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die unendlichen Weiten des Social Webs CyberOne-Jubiläum: Extrem präziser Hightech-Drucker und automobil-nahes Fahrradgetriebe ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 13.06.2013 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 890500
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:

München


Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.06.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BONAGO stellt Consumer Promotions auf dem Salescup Kongress 2013 vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maria Pickrahn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ines Piech wird neue Senior Disponentin Einkauf & Service ...

Zu ihren zentralen Aufgaben gehört die Bestellung, Lagerung sowie Einkaufssteuerung der Gutscheine. Darüber hinaus widmet sie sich den Reports, Abrechnungen und der Rechnungsprüfung. Sie übernimmt die Steuerung des Fulfillment und der Ser ...

Alle Meldungen von Maria Pickrahn



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.