InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ARD-Werbung SALES& SERVICES mit neuem Markenauftritt

ID: 885626

(ots) - Die AS&S erscheint ab sofort in neuem Look &
Feel. Die überarbeitete CI, die durch Saatchi & Saatchi, Frankfurt,
auf den Weg gebracht und finalisiert wurde, fügt alle
Unternehmenseinheiten unter ein optisch verbindendes Dach und betont
den integralen Charakter des neuen Corporate Designs. Damit erhalten
die Unternehmensbereiche der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) -
Holding, Radio und TV - eine gemeinsame optische Erscheinungsbasis,
auf der die medienspezifischen Anforderungen für die TV- und
Radiovermarktung sinnfällig zum Tragen kommen. "Die hohe Marktdynamik
hat im Lauf der zurückliegenden Jahre fast zwangsläufig dazu geführt,
dass sich die einzelnen Unternehmensbereiche in ihrem
Selbstverständnis jeweils sehr eigenständig weiterentwickelt haben.
Hier zielen wir mit der neuen Corporate Identity schon ganz bewusst
auf eine stärkere gemeinsame Absenderkennung zur AS&S und auf eine
sinnfällige optische Verknüpfung der einzelnen Bereiche", erläutert
Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung SALES & SERVICES.

Die neue CI ist leichter und aufgeräumter gestaltet und schafft
darüber hinaus einen eigenständigen Auftritt für die Holding als
übergreifendes Dach. Trotz der Vereinheitlichungsmaßnahmen bleibt der
Look der einzelnen Sparten authentisch und bricht nicht komplett mit
der vorherigen Kommunikation. Durch die neu aufeinander abgestimmten
Farbwelten und die dynamisch aufeinander abgestimmten Kampagnenmotive
können die B2B-Kunden wie Unternehmen und Mediaagenturen den Absender
klar identifizieren.

Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut die ARD-Werbung SALES &
SERVICES seit dem Jahr 2011 und entwickelte bereits diverse Kampagnen
für den Vermarkter.



Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306




norbert.ruedell(at)ard-werbung.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Experte Marc Surer kritisiert: 'Dialektik in Hessen': Eine Themenwoche zur hessischen Mundart in hr2-kultur
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.06.2013 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885626
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ARD-Werbung SALES& SERVICES mit neuem Markenauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD Werbung SALES & SERVICES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD Werbung SALES & SERVICES



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.