StickyADS.tv erzielt 3,1 Millionen Euro in Serie-B-Finanzierungsrunde
(ots) -
Das 2009 in Frankreich gegründete Unternehmen StickyADS.tv ist das
führende Ad-Netzwerk und die führenden Ad-Börse für Premium-Videos
mit über 200 Vertragsherausgebern. Jetzt geht es Partnerschaften mit
der TF1 Group, Prisma Media, MSN Video, Fox Network, MTV und Disney
ein, um den führenden 500 Marken und den grössten Medienagenturen die
grössten und relevantesten Premium-Werbeplatzierungen von
Pre-Roll-Videos bieten zu können.
Dank der Investition in Höhe von 3,1 Millionen Euro (4,1 Mio.
US-Dollar) aus der neben ISAI von Ventech angeführten
Serie-B-Finanzierungsrunde kann sich StickyADS.tv zu einem führenden
Anbieter in Europa entwickeln. Zusätzlich zu seinen Niederlassungen
in Frankreich und Spanien möchte das Unternehmen nun auf die
europäischen Schlüsselmärkte , beispielsweise nach Deutschland,
vordringen.
Hervé Brunet, CEO und Mitbegründer von StickyADS.tv erklärt:
"Diese Investition erlaubt es uns, unsere technologische Entwicklung
und unsere Expansion innerhalb Europas zu beschleunigen, um ein
europaweit führendes Unternehmen aufzubauen."
Claire Houry, persönlich haftende Partnerin bei Ventech meint:
"Wir sind von den Leistungen des Teams sowohl im Hinblick auf die
Marktanteile also auch auf die eigene Technologie äusserst
beeindruckt."
Informationen zu StickyADS.tv (http://www.stikcyads.tv)
StickyAds.tv ist ein medienübergreifendes Video-Werbenetzwerk
sowie eine Ad-Börse (StickyXchange). Es sorgt für die europaweite
Verbreitung von Werbevideos und stellt eine Verbindung zwischen den
500 führenden Werbetreibenden mit Premium-Medienverlegern per
Computer, Smartphone, Tablet oder vernetzten Fernsehgeräten her.
StickyXchange, ein Produkt von StickyADS.tv, ist nach Google der
grösste Videomarktplatz in Frankreich. StickyXchange bringt 200 der
führenden Medienverleger mit Premium-Videoinhalten mit einer
vollständig RTB-fähigen eigenen Technologie zusammen.
Informationen zu Ventech VC - http://www.ventechvc.com
Ventech ist ein Risikokapitalunternehmen, das seit mehr als zehn
Jahren in neu gegründete Unternehmen oder Start-ups, vor allem auf
dem europäischen IT-Sektor (Software, Hardware und Kommunikation,
Medien und Dienstleistungen), investiert. Mit einer gesamten
Finanzierungssumme von 400 Millionen Euro verfolgt Ventech das Ziel,
in ehrgeizige Projekte zu investieren, um Unternehmen in Marktführer
zu verwandeln und den meisten von ihnen internationales Ansehen zu
verschaffen.
Informationen zu ISAI - http://www.isai.fr
ISAI wurde von Pierre Kosciusko-Morizet (PriceMinister), Geoffroy
Roux de Bezieux (Virgin Mobile), Stéphane Treppoz (Sarenza) und
Ouriel Ohayon (ehemals TechCrunch.fr) gegründet und wird von
Jean-David Chamboredon), Christophe Raynaud und Pierre Martini
geleitet. ISAI verwaltet 80 Millionen Euro und ist ein von der AMF
genehmigtes Portfolio-Management-Unternehmen mit 2
Anlageinstrumenten: einem Venture-Fonds für die Finanzierung von
Unternehmen während der Anlaufphase und einem Small Cap
Private-Equity-Fonds.
Pressekontakt:
Contacts Presse StickyADS.tv - Agence Point Virgule, Annabel
Verrier/Marion Lauria, E-Mail: averrier(at)pointvirgule.com, Tel.:
+33(0)1-73-79-50-59/+33(0)1-73-79-50-67
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.05.2013 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 879766
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"StickyADS.tv erzielt 3,1 Millionen Euro in Serie-B-Finanzierungsrunde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
StickyADS.tv (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).