InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten

ID: 878691

b.telligent Kart-Cup in Berlin ein voller Erfolg


(PresseBox) - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundesweit an 6 Standorten organisiert wird, machte zum 3. Qualifying einen Boxenstop in Berlin, wo sich die knapp 50 Fahrer und Fahrerinnen der Call Center Betreiber von Vistaprint I+II, sykes Berlin, sykes Pasewalk, transgourmet I+II und invoco I+II ein rasantes Rennen lieferten.
Nach dem Training ging es nach kurzer Verschnaufpause und Taktikbesprechung in das 3-stündige Rennen. Es ging um viel, denn jedes Team wollte unbedingt unter die Top 4 gelangen und sich so für das große CLUB-Finale am 5.Oktober qualifizieren. Am Ende siegte dann das Team von Sykes Berlin vor den Kollegen aus Pasewalk und auf Platz 3 landete das Team Transgourmet II. Ebenfalls noch für das Finale in Essen qualifizieren konnte sich das Team I vom Unternehmen Vistaprint. Bernd Engel, Repräsentant des Headsponsors b.telligent und Ulf Gimm von JPL Headsets ( Gastrosponsor) waren mehr als nur begeistert von der Stimmung unter allen Beteiligten. "So geht Mitarbeitermotivation heute" fügen die CLUB-Initiatoren Stefan Richter und Udo Schüring ergänzend hinzu.
Doch auch die Agenten von Inhouse Call Centern und deren mitgereisten Fans strahlten vor Begeisterung und am Ende des Tages waren sich alle 100 Beteiligten einig: "Großartig! Dieser Event bleibt unvergesslich in Erinnerung und man freut sich auf das Finale in Essen. Danke Berlin- Danke Call Center CLUB!"
An 3 weiteren Standorten werden noch Qualifizierungsrennen stattfinden, zu denen Betreiber von Call bzw. Contact Centern Ihre Mitarbeiter als Team anmelden können:
22.6.2013 in Grimma/Leipzig "Plantronics-Cup
6.7.2013 in Mannheim "Interactive Intelligence-Cup"
27.7.2013 Nürnberg " ProCom-Bestmann-Cup"
www.callcenterclub.de
http://www.callcenterclub.de/kart-racing-tour.html





Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Mail Marketing Opt-Insüber Social Media gewinnen - neues Twitter Feature Cologne Business School installiert virtualisiertes WLAN von Meru Networks
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.05.2013 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 878691
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center CLUB GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Call Center CLUB GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.