InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013

ID: 874532

2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.


(PresseBox) - Kompakttraining Telefontraining Seminar haben sich in der Weiterbildung hervorragend etabliert und werden besonders im Rhein-Main Gebiet bestens nachgefragt. So kann die Akademie bereits heute die sichere Durchführung des Telefontraining Seminar in Frankfurt am Main am 10.06.2013 vermelden.
Kurs Inhalte der Telefonschulung in Hessen sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten und die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice.
Diese Telefonschulung in Frankfurt bietet eine ideale Einarbeitung für Auszubildende, neue Mitarbeiter im Bereich Assistenz, Empfangskräfte aber auch Sekretariate und Mitarbeiter im Kundendienst.
Der aktuelle Seminar Termin für das Telefontraining in Frankfurt am Main ist der 10.06.2013. Details und Anmeldung hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.04.alle.1.html
Die Kompakttraining Seminare finden Frankfurt stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von ? 450.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.
Das Telefontraining bietet nicht nur Tipps und Tricks für die Telefonkommunikation sondern schult die Seminar Gäste mit Hilfe einer Telefon-Übungsanlage hinsichtlich Rhetorik, Gesprächsführung und Telefonverhalten. Die erfahrenen Telefontrainer geben jedem einzelnen Seminargast individuelle und persönliche Rückmeldung, so dass die Teilnehmer sicher und gut gerüstet aus dem eintägigen Telefon Kurs gehen.

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in Hessen und für das Rhein-Main Gebiet
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40




Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in Hessen und für das Rhein-Main Gebiet
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Über eine Million Menschen feiern in Berlin Facebook, Twitter& Co. - Machen uns soziale Netzwerke asozial?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.05.2013 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 874532
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.