Papst gerettet, Preis gewonnen - LEWIS PR sichert sich PR Report Award 2013 / Kampagne für Imperva überzeugt in der Kategorie Technology (BILD)

(ots) -
Zum ersten Mal probiert und gleich ist es passiert: LEWIS PR
konnte sich gestern Abend auf der Gala der PR Report Awards 2013 in
Berlin eine der 23 begehrten Auszeichnungen holen. Stefan Epler von
LEWIS PR und Dietmar Kenzle von Imperva nahmen die Trophäe im Maritim
Hotel für die Kampagne "Schweizer Garde 2.0: Wie Imperva den Papst
rettete" in der Kategorie Technology entgegen.
Das Düsseldorfer Team von LEWIS PR konnte sich mit der proaktiven
und innovativen Kampagne in der Finalrunde gegen namhafte IT- und
Telekommunikationsunternehmen wie A1, Nokia und eBay durchsetzen.
Überzeugt hat die Jury dabei die PR-Strategie rund um einen
Hacker-Angriff von Anonymus-Aktivisten auf die Katholische Kirche,
mit der es LEWIS PR gelang, in der Tages- und Wirtschaftspresse mehr
Bewusstsein für Risiken und Sicherheitslücken in Unternehmen zu
schaffen. Bei den European Excellence Awards konnten die
PR-Spezialisten damit letztes Jahr in London bereits den Preis für
die beste internationale Kampagne in der Kategorie Technology
abräumen.
"Wir sind sehr stolz auf unser Düsseldorfer Team, das in den
letzten Monaten bereits mehrere nationale und internationale
PR-Preise gewonnen hat", so Rafael Rahn, Senior Vice President
Central & Eastern Europe. "Mein Dank geht an das komplette Team rund
um Stefan Epler und Ronny Winkler, das eine großartige und spannende
Kampagne für ein Technologie-Unternehmen entwickelt und umgesetzt hat
und damit für mehr Bewusstsein für Sicherheitslücken in Unternehmen
geschaffen hat."
Über LEWIS PR
LEWIS PR ist eine weltweite Agentur für PR und digitale
Kommunikation. Neben traditioneller Pressearbeit ist LEWIS PR auf
Social Media, digitales Marketing und Kreativservices spezialisiert.
Die Fotos und Filme der PR Report Awards 2013 finden Sie ab
Dienstag online unter www.prreportawards.de
Pressekontakt:
Patricia Dittmar
LEWIS PR
089/17301914
patricia.dittmar(at)lewispr.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.05.2013 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873704
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 236 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Papst gerettet, Preis gewonnen - LEWIS PR sichert sich PR Report Award 2013 / Kampagne für Imperva überzeugt in der Kategorie Technology (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LEWIS Communications GmbH, München gewinner-kategorie-technology-lewis-communications-g (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).