InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rainy Day Essentials - Worauf die Fashion-Szene an Regentagen nicht verzichten kann

ID: 871280

(ots) - Die Marke GORE-TEX® präsentiert
exklusiv die "Must Haves" der Szenekenner für den kommenden Herbst.

Er ist in London ein Markenzeichen, Hamburg ist ebenfalls dafür
bekannt und auch Paris, Mailand oder Madrid verschont der Regen
nicht. Vor allem im Herbst treffen in Europa mit Regelmäßigkeit
Schlechtwetterfronten ein. Aber Regentage haben auch etwas Schönes
und geben Raum für essentielle Dinge: Endlich ist mal Zeit für das
zerlesene Lieblingsbuch, einen guten Song oder einen Cappuccino,
während draußen die Tropfen an die Fensterscheibe prasseln.

Doch so schön es drinnen auch ist, irgendwann heißt es: raus in
Regen zum Einkaufen, um ins Kino zu gehen oder Freunde in der
Szenebar zu treffen. Kein Grund jedoch sich mit einem Regenschirm zu
plagen: trotz Regen, Sturm und Matsch top gestylt vor die Tür lautet
die Devise. Die neuen Citywear- und Footwear-Styles mit GORE-TEX®
Technologie sind dabei nicht nur angesagt, sondern halten auch warm
und trocken.

"Must Haves" der Szene

"Fashion goes function" - dies haben europäische Szenekenner
längst erkannt. So präsentieren Szene-Koch Massimo Temporiti
(Mailand), Filmemacher Ken-Tonio Yamamoto (Berlin),
Lifestyleredakteurin Olivia Peyronnet (Paris) sowie die
Fashion-Fotografen Gerard Estadella (Barcelona) und Jayden Tang
(London) ihre persönlichen GORE-TEX® Styles für Regentage auch im
Social Web: www.pinterest.com/GORETEXeu.

Lifestyle-Marken setzen auf Funktion

GORE-TEX® Markenpartner wie ACRONYM®, HUGO BOSS, bugatti, Herno
oder Prada, haben den Trend hin zu funktionalen Casual-Styles
realisiert. Und auch im Footwear-Bereich setzen Marken wie Puma,
Timberland, Camper oder Fretzmen auf die wasserdichte, winddichte und
atmungsaktive GORE-TEX® Membrane.

Die "Must Haves" der fünf Szene-Avantgardisten und weitere




Highlight-Styles für die kommende Herbst/Winter-Saison 2013/2014 hat
die Marke GORE-TEX® im aktuellen Lookbook inszeniert:
http://gore.fundh.de/rde_de

Über W.L. Gore & Associates:

Gore ist ein technologiegetriebenes Unternehmen, das nach neuen
Entdeckungen und Produktinnovationen strebt. Gore ist vor allem
bekannt für seine wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven
GORE-TEX® Gewebe, darüber hinaus beinhaltet das Portfolio des
Unternehmens aber auch alles von High-Performance-Geweben über
implantierbare medizinische Geräte bis hin zu industriellen
Herstellungskomponenten und Luftfahrtelektronik.

Gore, dessen Hauptsitz in Newark, Del. liegt, wurde 1958
gegründet. Mit 10.000 Angestellten in 30 Ländern erwirtschaftet das
Unternehmen einen jährlichen Umsatz von mehr als 3,2 Milliarden
US-Dollar. Gore ist eines der wenigen Unternehmen, das seit der
Existenz der Ranglisten im Jahr 1984 auf allen U.S.-amerikanischen
Listen der "100 besten Arbeitgeber" erschienen ist. Darüber hinaus
wird das Unternehmen regelmäßig in ähnlichen Listen auf der ganzen
Welt ausgezeichnet. Mehr Informationen stehen unter www.gore.com oder
www.gore-tex.de.



Pressekontakt:
Gore Presseteam

F&H Public Relations GmbH
Exclusive German Member of Porter Novelli
Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-151
Fax: +49 (89) 12175-197
E-Mail: gore(at)fundh.de
Internet: www.fundh.de

Facebook: http://facebook.com/fundh
Blog: http://digitalbeat.fundh.de
Twitter: http://twitter.com/DigitalBeat_FH

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausgefallene Fliesen-Ideen für Privat und Gewerbe eZigaretten werden seit 18 Monaten in Deutschland kontrolliert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.05.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 871280
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Feldkirchen/Westerham


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rainy Day Essentials - Worauf die Fashion-Szene an Regentagen nicht verzichten kann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GORE-TEX(R) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GORE-TEX(R)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.