Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise realisieren gehostete Contact-Center-Lösungen
Angebot maßgeschneidert für Top-Unternehmen

(PresseBox) - 14.05.2013 - Altitude Software und PLDT Alpha Enterprise haben vereinbart, gehostete Contact-Center-Lösungen für Top-Unternehmen anzubieten. Das Gesamtpaket umfasst die auf Altitude uCI 8 basierende Contact-Center-Lösung, Telekommunikations-Technologie im Full-Service und weitere Dienstleistungen. Die Lösung reduziert Kosten und schont Ressourcen. Komplexe Aufgaben des IT- und Kommunikations-Managements übernimmt PLDT Alpha Enterprise, Kunden können sich vollständig Aufgaben wie Reaktionsgeschwindigkeit, Servicelevel und Umsatz widmen und sich wichtige Vorteile gegenüber Mitbewerbern sichern. PLDT Alpha Enterprise ist die IT-Servicetochter des führenden philippinischen Telekommunikationsanbieters PLDT.
Altitude Software ([url=http://www.altitude.com/de]www.altitude.com/de[/url]) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI(TM) (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.?
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com
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Altitude Software ([url=http://www.altitude.com/de]www.altitude.com/de[/url]) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI(TM) (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.?
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com
Datum: 14.05.2013 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
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Softwareindustrie
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