Knirps Herbst/Winter 2013/14
Die Welt der Fantasie

(IINews) - Wer kennt sie nicht, diese Momente, in denen man sich vom Winterwetter mitreißen lässt und sich etwas wünscht, das Laune und Alltag zum Strahlen bringt? Mit der kommenden Herbst-Winter-Saison 2013/14 hat der weltbekannte Schirmspezialist Knirps die modische Antwort auf diesen Wunsch. Die neue Kollektion verführt mit eleganten Dessins genau so wie mit sportiven und modischen Aussagen in angesagten Trendfarben. Im Zusammenspiel mit den ausgeklügelten und raffinierten Funktionen sorgt Knirps damit für die "Gute-Laune-Must-Haves" des nächsten Winters. Statt tristem Grau gibt es farbenfrohe und abwechslungsreiche Muster, die durch ihre Ausdrucksstärke zu jedem Anlass und Outfit passen. Die geometrischen Formen der Op-Art, die ungezügelte Dynamik des Action Painting und die lieblichen Ornamente von modernen Blütenranken lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und entführen uns in die Welt der Fantasie.
Egal ob mit tierischer Unterstützung durch Krokoprint und Zebra, exotische Träume dank Paisley-Muster oder kurze Momente des Schwelgens mit kaleidoskopartigen Prismen - diese Schirme sind perfekte, lässige Begleiter und It-Pieces zu jedem Outift. Dominierende Farben der Kollektion sind Cognac, das mit seinem warmen Farbspiel sogar die Sonne blass aussehen lässt und Petrol, das in seiner ganzen Bandbreite an Schattierungen als Himmelsersatz dient. Zusammen mit sanften Purple- und Lilavarianten sowie edlen Cremetönen lassen diese Schirme Herzen höher schlagen. Und weil der Winter auch seine schönen Seiten hat, lösen von Regentropfen und Schneeflocken inspirierte Modelle neben ein bisschen Weihnachtsgefühl auch die Haben-Wollen-Lust aus. Dreizehn verschiedene Schirmdessins und vier Unifarben frischen nicht nur jedes Winteroutfit auf, sondern passen dank eleganter Zeitlosigkeit auch zu jedem Look: von klassisch bis trendy, von sportlich bis business.
Knirps möchte mit dieser Herbst/Winter-Kollektion alle, die sonst mit beiden Beinen mitten im Leben stehen, zu einem kleinen Ausflug in die Welt der Fantasie einladen. Wer also keine Zeit für entspannende Tage in der Karibik hat, dem bringt Knirps auch im Winter sein kleines Stück Sommer nach Hause.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com
PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja(at)anjasziele.de
80797
http://www.anjasziele.de
Datum: 13.05.2013 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 870565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Eschetshuber
Stadt:
Pfarrkirchen
Telefon: +49 (0) 8571 9122 0
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Knirps Herbst/Winter 2013/14"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Knirps Licence Corporation GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).