Entlieben - die neue Single von Paradies

(IINews) - Wir spielen neuen himmlisch guten deutschen Avantgarde-Pop sagen Paradies über ihre neue Musikrichtung und in der Tat bahnt sich hier klanglich Vertrautes von Gruppen wie den Prinzen oder PUR, gemischt mit völlig neuen, den Zeitgeist treffenden Inhalten den unaufhaltsamen Weg nach oben.
Ein kleines Stück PARADIES! "Entlieben" ist eine Auskopplung aus dem Album "ATEMZUG", das alle jetzi-gen und künftigen Fans mit tollen Melodien und Rhythmen gepaart mit eingängigen und anspruchsvollen Texten begeistern wird. Die Lieder von PARADIES kann man unmöglich überhören, wir sind der Meinung "Das braucht die Welt" und wir freuen uns schon auf viele neue Fans
Paradies - Entlieben
Label und Verlag: MüllerMusicGroup
Labelcode: 29379
Quelle: Jeanette Müller/MMG www.muellermusicgroup.de
Bildrechte: MMG
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
hps-win(at)gmx.net
0306591104
http://www.hps-entertainment.de
Datum: 08.05.2013 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 868470
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber
Stadt:
Berlin
Telefon: 0306591104
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Entlieben - die neue Single von Paradies"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HPS Entertainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).